Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    Suche strategie spiel

    hihoo
    ich suche ein strategie spiel, leider weiss ich den namen nichtmehr ;x
    also: es war ein echtzeit strategie spiel.. ich kann mich eigendlich an kaum was erinnern nur noch, das es sehr alt ist, im hintergrund immer solche bass gitarren (oder was das sein sollten) musik hatte uuuuuund das es noch solche skelette als einheiten gab
    fällt vllt jemandem darunter was ein ?

  2. Anzeige

    Suche strategie spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Suche strategie spiel

    himmel vs hölle ,oder age of empire

  4. #3
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Suche strategie spiel

    nee age of empire war es auf jedenfall nicht
    und himmel vs hölle ?
    ich find da nix in youtube ._.

  5. #4
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Suche strategie spiel

    also eher heist es himmel gegen hölle ^^ also hmm ... muss mal gucken was es noch so an strategie spiele gibt ^^

  6. #5
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Suche strategie spiel

    da find ich auch keine lyrics :x

  7. #6
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Suche strategie spiel

    hm... es müsste aber sowas geben oO

  8. #7
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Suche strategie spiel

    schick mal link oder so :O

  9. #8
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Suche strategie spiel

    jo cihs cuh denn raus find ihn aber net

  10. #9
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Suche strategie spiel

    Skelette sind in ziemlich vielen Strategie Games vorhanden... Fällt dir nicht noch was ein?
    Z.B. Vielfalt der Rassen, Gebäude etc.?

    Lg

  11. #10
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Suche strategie spiel

    ehrlich gesagt nicht ;(
    öh.. das gebiet war halt immer dunkel.......
    und die bass musik ..war toll^^
    es waren eher so unhold artige dinger (kk das sind skeletten)
    mehr weiss ich wirklich nichtmehr, es ist so lange her

  12. #11
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Suche strategie spiel

    Dungeon Keeper2 vielleicht? Magere Beschreibung halt ;P

  13. #12
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Suche strategie spiel

    nein das ist es auch nicht
    tut mir leid, aber es ist wirklich so lange her, ich habe es damals mit meinem bruder gespielt und er kann sich auch nichtmehr erinnern ;(
    wenn mir was einfällt wirds hier sofort gepostet

  14. #13
    Voyevoda

    AW: Suche strategie spiel

    Du sagst, dass es sehr alt ist und du es damals mit deinem Bruder gespielt hast.
    Wann war das? War es damals neu? Auf einem PC oder Konsole? Welches Betriebssystem? Also es hatte einen Multiplayer? An einem Bildschirm oder schon zwei?............

  15. #14
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Suche strategie spiel

    Auf pc
    also zusammen nicht ganz ich hab ihn ab und zu zugeguckt und manchmal heimlich gezockt
    weiss nicht ob multiplayer
    xp denk ich

Ähnliche Themen


  1. Strategie Spiel gesucht: Hallo, ich suche ein aktuelles Strategie Spiel, in dem man Einheiten rumkommandieren kann. Ich stelle mir soetwas wie Empire Earth oder Age of...

  2. Ich suche seit einiger Zeit ein Älteres Strategie Spiel: Hallo liebe Forennutzer, wie der Titel schon aussagt suche ich bereits etwas länger ein Strategiespiel/Aufbaustrategie. Kommen wir mal zu...

  3. Suche: Gutes Echtzeit strategie-spiel für DS: Hi, Kennt hier vllt irgendjemand ein gutes echtzeit strategie spiel für DS, am besten mit online modus?

  4. Strategie Spiel: Hallo, ich wollt mal fragen welches Strtegie Spiel (Ne Stadt aufbauen und dann Kämfen) ihr mir empfelen würdet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)...

  5. Aufbau-Strategie-Spiel?: hat jemand ne ahnung ob für die Wii ein Aufbaustrategiespiel/echtzeitstrategie/etc. like Starcraft oder C&C in planung is? könnt mir da nämlich...