Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SW: Rebellion

  1. #1
    Kalyrus Kalyrus ist offline

    SW: Rebellion

    Habe es nach Jahren noch mal rausgekramt. Falls sich jemand von euch noch an das Spiel erinnert, kann er mir vielleicht weiter helfen. Es kommt ja vor dass man andere Machsensitive Personen entdeckt. Ich habe gelesen, dass man die trainieren können soll mit Hilfe von Darth Vader, Palpatine bzw. Luke Skywalker. Abgesehen davon dass es diese Funktion geben soll, habe ich nirgends was dazu gefunden, wie das gehen soll, weil als Mission finde ich das so nicht.
    Nur im Rahmen normaler Missionen sammeln die manchmal Erfahrungswerte.
    Jemand eine Ahnung wie das geht?

  2. Anzeige

    SW: Rebellion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gabip21

    AW: SW: Rebellion

    Um eine machtsensitive Person auszubilden musst du die Person und z. B. Darth Vader miteinander markieren (Shift und beide anklicken). Wenn du Sie dann auf Mission schickst, kannst du dann Jedi-Training (oder ähnlich) auswählen.

Ähnliche Themen


  1. Last Rebellion: Nippon Ichi hat mit “Last Rebellion” ein neues PS3-exklusives Rollenspiel angekündigt. Das Spiel nutzt gewiss nicht die grafische Leistung der PS3,...

  2. "Last Rebellion" Trophies: Last Rebellion http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/78299d1270638989-ps3-coverbilder-unbenannt-1.png (Bronze: 2, Silber: 7,...