Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    Böse TDU-Test Drive Unlimited

    Ich hab TDU auf der XBOX 360. Nd hab leider ein kleines Problem... ich hab alle rennen wie möglich bewältigt... hab jetzt 75% nd weiss einfach nicht mehr weiter... weiss mir einer zu helfen?? hab keine ahnung was ich machen soll um die restlichen rennen auch noch freizuschalten! game_unit

  2. Anzeige

    Böse TDU-Test Drive Unlimited

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: TDU-Test Drive Unlimited

    Hallo

    Du hast in deinen Häusern die Möglichkeit zu gucken was dir noch fehlt.
    Meine unter Info, habe es schon länger nicht mehr gespielt.

    Es sind ja nicht nur die Rennen, auf die es ankommt.
    Du brauchst zum Beispiel auch 3 Ferrarie, 3 Lambos etc.
    Dazu musst du jede Straße befahren haben usw usw.

    Natürlich gibt es auch Online noch Herausforderungen die du erst meistern musst um dann wirklich 100% zu erhalten.

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  3. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited

  4. Test Drive Unlimited: Hi! :no3: Ich zweifele gerade selbst an mir. Wenn ich im Spiel einen Rennen fahren will, kommt jedesmal, dass der TDU-Server nicht erreichbar ist....

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...