Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Rayza

    Teeworlds Server für Forumla

    Hallo.
    Ich habe ein Teeworlds Server für Forumla erstellt indem
    ihr gemeinsam zusammen spielen könnt.


    1. Download:
    Teeworlds - Download - CHIP Online

    2. Entpackt ihr die Dateien einfach in ein Ordner
    3. Startet Teeworlds

    Server:
    1. Forumla Teeworlds Server *1 DM twforumla.no-ip.org:8303 OFFEN
    2. Forumla Teeworlds Server *2 TDM twforumla.no-ip.org:8304 DOWN
    3. Forumla Teeworlds Server *3 CTF twforumla.no-ip.org:8305 DOWN

  2. Anzeige

    Teeworlds Server für Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    Hier könnt ihr euren eigenen Server erstellen

    Klick Mich

  4. #3
    Rayza

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    **Kann nicht mehr editieren**
    Alle drei Server sind geschlossen da keine große Interesse da ist.
    Wenn jemand Lust hat zu Spielen kann er mich anschreiben

  5. #4
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    Schade dass die Server geschlossen sind... hätte gern gewusst wie gut ihr seit... jetzt, wo es GIGA bald nicht mehr gibt, gewöhn ich mir schonma die GLL Server ab...

  6. #5
    Rayza

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    Ich finds von Premiere auch scheisse..

    b2t: ich hab die server geschlossen da keine große interesse da war

  7. #6
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    Nja... hab gehört, dass die villt noch wechseln und dadurch weitermachen könn...
    b2t: Ihr könnt ja villt mal auf meinen Server. Sucht nach Kirby-Fanserver oder Kirby Fanclub. Wenn ihr nach KIRBY-FAN sucht, findet ihr den Server, auf dem ich gerade bin.

  8. #7
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    Danke einen Server erstell ich mir aufjeden fall!
    Spiele selber Teeworlds ist echt cool mit einem Hauch von comic style^^

  9. #8
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    Haste dir schon ne Map erstellt oda willste auf den standart Maps zockn? Aba geil is, wenn Gegner explodieren... eifach geil ^^ Also geh jetz ma wida in dem Game mit "einen Hauch" von comic Style on.

  10. #9
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    Zitat Dragonus Beitrag anzeigen
    Haste dir schon ne Map erstellt oda willste auf den standart Maps zockn? Aba geil is, wenn Gegner explodieren... eifach geil ^^ Also geh jetz ma wida in dem Game mit "einen Hauch" von comic Style on.
    Also eine Map will ich mir erstellen nur weiss ich nicht wie
    Habe kein Map Editor für Teeworlds

  11. #10
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    Musst einfach Strg+Shift+E im Hauptprogramm klicken um in den Editor zu kommen ^^

  12. #11
    Rayza

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    Spielt jemand von euch auch mit dem Instagib Mod?

  13. #12
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    jop ich wie heißt du in TW?

  14. #13
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    hat einer Cheats für Teeworlds?
    wenn ja bitte PM, Danke

    Aber doch was anderes womit man mogeln kann, oder?

  15. #14
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    Zitat TschuTschu Beitrag anzeigen
    hat einer Cheats für Teeworlds?
    wenn ja bitte PM, Danke
    Es existieren keine Cheats für TeeWorlds...

  16. #15
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    jo.das einzige was du machen kannst ist den quellcode zu bearbeiten.
    ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus das du das nicht kannst,oder?

    das wäre ein einfacher weg zu cheaten (cheaten zuckt, nur mal so BTW..)

  17. #16
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    omg editor is ja kompliziert Oo z.B. Farcry 2 hatt so ein enfachen geilen editor aber das Oo

  18. #17
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    jo.dafür hast du aber extrem viele möglichkeiten.

    als ich noch aktiv gezoggt + gemapppt habe war version 3.4 grad aktuell,ich erinnere mich noch an den editor..der war extrem eindach :P

  19. #18
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Teeworlds Server für Forumla

    back to topic und cheater an die wand wieso wollen alle in einem online spiel cheaten???? Das ist doch so langweilig und außerdem verderbt ihr den anderen den spaß!!!
    Ja es gibt aimbots die automatisch auf gegner schießen und ihr müsst nix drücken. Man cheaten ist echt der letzte scheiß.

Ähnliche Themen


  1. Teeworlds Server 0.5: Kann mir einer helfen. Ich habe ja im alten TW einen Server über die lan-verbindung gehabt. Das will ich im neuen auch. Aber ich kann die alten...

  2. Teeworlds Server Problem: HI ich will mir einen teeworlds server erstellen .Hab die settings datei in config direktory so geäandert dass es mit den einstellungen passt.Wenn...

  3. Teeworlds Clan und evtl Server: HI ich wollte einen clan gründen mit einem der auch einen gründen will. Dann so mit webseite und allem drum und drann. :yeah: Also meldet euch...

  4. Teeworlds Clan und evtl Server: