Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    The Elder Scrolls Anthology

    The Elder Scrolls Anthology

    Wie auf den Bethesdah Blog zu lesen ist wird es am 13. September die Anthology für 59.99 zu kaufen geben, in der Box stecken alle Teile der TES Reihe, also Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion und natürlich auch Skyrim, in der Box selber wird es für für die Spiele typischer weiße auch Karten dabei sein. Wer es nicht abwarten jann Arena und Daggerfall nachzuholen der kann die beiden Spiele mittlerweile auch kostenlos runterladen.

  2. Anzeige

    The Elder Scrolls Anthology

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Elder Scrolls Anthology

    Mit allen DLC oder nur die Hauptspiele?

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Anthology

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mit allen DLC oder nur die Hauptspiele?
    ob die DLC´s bei sind hab ich kein Plan, mal sehen ob die dazu noch Stellung nehmen, mit DLC´s bzw damals Addons wäre es auf jedenfall besser.

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls Anthology

    Zitat de.bethblog.com
    [...] sowie die offiziellen Add-ons und Erweiterungen zu Morrowind, Oblivion und Skyrim.
    Steht direkt im Link.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Elder Scrolls Anthology

    Ah ok. Für 49€? nicht schlecht. Die Box würde sich gut im Regal machen Vor allen die ganzen Disk

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Gar nichts los hier bei The Elder Scrolls Online? besteht kein Interesse oder was ? naja ich habe die Beta gezockt und es war der absolute...

  2. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  3. The Elder Scrolls V: http://www.forumla.de/clear.gif Titel: The Elderscrolls V Entwicklung: Bethesda Softworks Genre: Rollenspiel

  4. Elder Scrolls V: Elder Scrolls V kommt 2010 ! Wie man bei bei den Betehesda Game Studios nun bekannt gab wird der 5. Teil der bekannten und ebenso erfolgreichen...

  5. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...