Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Walking Dead - Season 3

    Titel: The Walking Dead - Season 3
    Publisher: Telltale Games
    Entwickler: Telltale Games
    Release: 2015? Episode 1
    Trailer: Coming Soon

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-wa...9,3058337.html

    Hier kann alles über Season 3 bequatscht werden Was würdet ihr euch wünschen für Staffel? Was würdet ihr anders machen im Vergleich zu den anderen Staffeln? Soll Staffel 3 eine komplett neue Geschichte erzählen oder soll diese auf Teil 2 aufbauen?

  2. Anzeige

    The Walking Dead - Season 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Walking Dead - Season 3

    Ich denke mal es wird ne andere Geschichte werden? Denn es gab so viele Enden in der zweiten Episode und dann müsste man eines als Kanon erklären. Auch wenn es schon interessant wäre die Entwicklung von Clementine weiter zu beobachten.

  4. #3
    Kami Burn

    AW: The Walking Dead - Season 3

    Was mir persönlich wichtig für Season 3 wäre,wäre zu wissen wie die Geschichte von Clementine und AJ weiter geht. Aber ich gehe mal davon aus,dass man vielleicht die weitere Story von Lilly erleutern wird,deren Verbleib nach Season 1 weiterhin ungeklärt ist.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Walking Dead - Season 3

    Man sollte aber auch mal wieder mehr Spiel einbauen, denn das fehlt den ganzen TT Games ja zuletzt.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Walking Dead - Season 3

    @daywalker2609

    Ja das Telltale etwas blöd gemacht. Ich hatte ausgerechnet ein sehr offenes Ende bei Teil 2 was sehr viel offen lässt. Und für mich ist es das richtige Ende weil ich anhand mehre Entscheidungen so entschieden habe.

    Blöd nur das Spieler XY ein anderes hatte was schon eher geschlossen war

    Viell. hatte Telltale ursprünglich nie Pläne gehabt für ein 3.ten Teil. Da hat mir das eine und richtige Ende von Staffel 1 lieber gefallen da diese "schienen" gelegt hat für den Nachfolger.

    Ich denke es wohl daraus hinaus laufen das Clem mehr zum Nebenchara wird wie in Staffel 1. Dazu bleibt aber erst mal abzuwarten wieviel Jahre Später Staffel 3 spielt.

    Edit:
    Mehr Gameplay würde ich mir auch wünschen. Aber nimmt ja immer weniger Platz sein auch bei GOT jetzt...

  7. #6
    Kami Burn

    AW: The Walking Dead - Season 3

    Ist ja wahrscheinlich,dass der dritte Teil der Serie auf der NextGen erscheinen wird und das Spiel dann den Spielstand der vorigen Teile lesen kann. Bei einem mehrfachen Durchspielen mit allen alternativen Enden kann man sein Lieblingsende nehmen. Oder man macht diese Auswahl gleich zum Standart...mal abwarten.

    Mir persönlich würde es schon sehr gefallen
    Spoiler öffnen



  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Walking Dead - Season 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ist ja wahrscheinlich,dass der dritte Teil der Serie auf der NextGen erscheinen wird und das Spiel dann den Spielstand der vorigen Teile lesen kann. Bei einem mehrfachen Durchspielen mit allen alternativen Enden kann man sein Lieblingsende nehmen. Oder man macht diese Auswahl gleich zum Standart...mal abwarten.

    Mir persönlich würde es schon sehr gefallen
    Spoiler öffnen


    Du meinst die Current Gen und es ist fraglich ob Season 3 auf der Last Gen erscheinen wird? Naja ich sag mal Technik ist bei The Walking Dead jetzt nicht SO wichtig, von daher kann es gerne auf der alten Generation erscheinen.

  9. #8
    Kami Burn

    AW: The Walking Dead - Season 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    es ist fraglich ob Season 3 auf der Last Gen erscheinen wird?
    Habe ich ja nicht ausgeschlossen,nur impliziert dass es wohl auf den derzeitigen Konsolengernerationen rauskommen wird.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich denke das der Anfang so gestaltet wird das es darauf hinausläuft das alle dann doch erstmal den selben Ausgangspunkt haben.

  11. #10
    Kitsune

    AW: The Walking Dead - Season 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe mal davon aus,dass man vielleicht die weitere Story von Lilly erleutern wird,deren Verbleib nach Season 1 weiterhin ungeklärt ist.
    War das nicht die Ausgestoßende? Wenn ich mich recht entsinne spielt sie in einem Roman die Hauptrolle, der nach dieser Szene im Game spielt.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Walking Dead - Season 3

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    War das nicht die Ausgestoßende?
    Ja
    Spoiler öffnen


    Season 3 fängt aber dieses Jahr leider nicht mehr an :/

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wa...3,3085872.html

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Walking Dead - Season 3

    Ist glaube ich aber gar nicht schlecht. Erzählerisch sind die Telltame Games ja top und ohne Gleichen, spielerisch sieht es aber nicht so gut aus. Man hat ja quasi eigentlich nur Wimmelbildspiele,also von der reinen Spielmechanik.

  14. #13
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: The Walking Dead - Season 3

    Das ist wurscht. Es geht um die Geschichte und die ist grandios. Ist ja das gleiche bei GoT, Zurück in die Zukunft, Jurassic Park etc.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Walking Dead - Season 3

    Trotzdem ist es aber ein Videospiel wo man sich durchaus Mühe geben kann ein gescheites Gameplay abzuliefern.


    Ist ja das gleiche bei GoT, Zurück in die Zukunft, Jurassic Park etc.
    Wenigsten hatte Zurück in die Zukunft noch etwas Gameplay Aber bei Got und TWD 2 gibt es das kaum noch. Warum nicht tolle Geschichten mit guten Gameplay Kombinieren? Bekommen andere Spiele auch hin.

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead - Season 3: Titel: The Walking Dead - Season 3 Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 2016 Episode 1 Trailer: Coming Soon Quelle:...

  2. The Walking Dead - Season Two: Da ich die PC Version spiele, wollte ich hier dazu auch mal einen Thread eröffnen. Entwickler: Telltale Games Publisher Telltale Games...

  3. The Walking Dead - Season 2: Entwickler: Telltale Games Publisher Telltale Games Plattform: iOS, Mac, PC, PlayStation 3, Vita und Xbox 360,PS4,Xone Genre: Adventure Release:...

  4. The Walking Dead - Season 2: Titel: The Walking Dead Season Two Entwickler: Telltale Games Publisher: Telltale Games Genre: Adventure Release: 17.12.2013 Trailer: ...

  5. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...