Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Walking Dead - Season 2

    Entwickler: Telltale Games
    Publisher Telltale Games
    Plattform: iOS, Mac, PC, PlayStation 3, Vita und Xbox 360,PS4,Xone
    Genre: Adventure
    Release: 24.10.2014 (PS4/Xone Fassung)

    So hier nun für Teil 4 der PS4 Thread. Und dzau eine Gute Nachricht: Der Savegame Bug von Staffel 2 wurde heute gefixt Sprich: Das Spiel erkennt jetzt den Savegame von Staffel 1 (PS4 Fassung) und übernimmt die ENtscheidung mit in Teil 2. Vorher ging das nicht da Bug.

    Heute Abend (oder Morgen) kann ich ENDLICH Staffel 2 im Anrgiff nehmen

  2. Anzeige

    The Walking Dead - Season 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Walking Dead - Season 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht: Der Savegame Bug von Staffel 2 wurde heute gefixt
    Na dann gehts bei mir spätestens morgen auch los mit der 2. Staffel

  4. #3
    Cao Cao

    AW: The Walking Dead - Season 2

    Neues DLC für The Walking Dead Season 2 http://www.gamestar.de/spiele/the-wa...0,3084088.html

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Walking Dead - Season 2

    Mal gucken wie die das machen nach den 10? Enden oder so die Teil 2 hat. Telltale hat sich da kein gefallen getan.

  6. #5
    Cao Cao

    AW: The Walking Dead - Season 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mal gucken wie die das machen nach den 10? Enden oder so die Teil 2 hat. Telltale hat sich da kein gefallen getan.
    Sehe ich auch so. Bis jetzt hat sich der damalige DLC 400 Days auch nicht als wirklich storyrelevant entpuppt. Ok, die Leute die mitgekommen sind waren in Carvers Warehouse, aber haben die sonst irgend eine entscheidende Funktion? Neee...
    Bei diesen DLC wird es wohl nicht anders laufen. Womit das DLC mir einen Gefallen tun würde, wäre wenn es aus den Überlebenden vom vorherigen Teil geht. z.B. weiß man immernoch nicht was mit Lilli, Glenn und Hershell und evtl. Molly ist. Wenn es da eine Zusammenführung gibt, bin ich richtig zufrieden

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead - Season 2

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Bis jetzt hat sich der damalige DLC 400 Days auch nicht als wirklich storyrelevant entpuppt. Ok, die Leute die mitgekommen sind waren in Carvers Warehouse, aber haben die sonst irgend eine entscheidende Funktion? Neee...
    Bei diesen DLC wird es wohl nicht anders laufen. Womit das DLC mir einen Gefallen tun würde, wäre wenn es aus den Überlebenden vom vorherigen Teil geht. z.B. weiß man immernoch nicht was mit Lilli, Glenn und Hershell und evtl. Molly ist. Wenn es da eine Zusammenführung gibt, bin ich richtig zufrieden
    DAs wär geil. DA wie immer der link in der ARbeit bei mir nicht geht, gibts schon ein Releasedatum?

    EDIth:

    Du hast 4.499 Beiträge und 134 Themen geschrieben

  8. #7
    Cao Cao

    AW: The Walking Dead - Season 2

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    DAs wär geil. DA wie immer der link in der ARbeit bei mir nicht geht, gibts schon ein Releasedatum?
    Bis jetzt steht darüber leider noch nichts :-/

    The Walking Dead: Season 2 - Telltale teasert DLC bis Season 3 an

    Der Entwickler Telltale Games hat Neuigkeiten zum Episoden-Adventure The Walking Dead: Season 2 angeteasert. Dabei könnte es sich um eine DLC-Episode handeln, die ähnlich wie 400 Days eine Brücke zwischen den Staffeln schlägt.

    Der Entwickler Telltale Games hat Neuigkeiten zum Episoden-Adventure The Walking Dead: Season 2 angeteasert. Das berichten die Kollegen von Eurogamer auf Berufung eines Entwicklerpanels im Rahmen des SXSW-Festivals.
    So sollten Spieler keine Neuigkeiten zur dritten Staffeln erwarten. Dennoch habe man laut PR-Chef Job Stauffer bald etwas zur Marke The Walking Dead anzukündigen:
    »Die dritte Staffel werdet ihr wohl nicht allzu bald sehen. Aber ich denke, dass ihr bereits vorher schon vielleicht, also eventuell, mehr von The Walking Dead sehen werdet.«
    Dabei könnte es sich natürlich um alles Mögliche handeln - beispielsweise ein Spin-Off. Wahrscheinlicher ist jedoch eine DLC-Episode, die eine Brücke zwischen der zweiten und dritten Staffel schlägt. Gleiches hatte Telltale nämlich mit der Download-Episode »400 Days« für die erste Staffel gemacht.
    Auch der Comic-Publisher Skybound hat per Twitter einen passenden Teaser veröffentlicht. Darin heißt es:
    »So nebenbei, erwartet Neuigkeiten zu The Walking Dead von Telltale Games. Oder nervt den CEO oder PR-Chef so lange, bis sie es ausspucken.«
    The Walking Dead: Season 2 wurde von Telltale Games in fünf Episoden von Dezember 2013 bis August 2014 veröffentlicht, der Retail-Release und die Neuveröffentlichung für Xbox One und PS4 war im Oktober 2014. Telltale ist derzeit mit Tales from the Borderlands (zwei Episoden veröffentlicht) und Game of Thrones: A Telltale Games Series (zwei Episoden veröffentlicht) beschäftigt. Ebenfalls befinden sich Staffel zwei von The Wolf Among Us , eine dritte Staffel von The Walking Dead , Minecraft: Story Mode und mehrere nicht angekündigte Spiele in Entwicklung.
    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-wa...0,3084088.html

    Das ist der Inhalt

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead - Season 3: Titel: The Walking Dead - Season 3 Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 2016 Episode 1 Trailer: Coming Soon Quelle:...

  2. The Walking Dead - Season Two: Da ich die PC Version spiele, wollte ich hier dazu auch mal einen Thread eröffnen. Entwickler: Telltale Games Publisher Telltale Games...

  3. The Walking Dead - Season 3: Titel: The Walking Dead - Season 3 Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 2015? Episode 1 Trailer: Coming Soon Quelle:...

  4. The Walking Dead - Season 2: Titel: The Walking Dead Season Two Entwickler: Telltale Games Publisher: Telltale Games Genre: Adventure Release: 17.12.2013 Trailer: ...

  5. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...