Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nalar

    Brothers in Arms

    Titel: Brothers in Arms
    Publisher: Ubisoft
    Entwickler: Gearbox
    Release: ???
    Preis: ???


    Lange ist es her, seit der letzte Teil der Brothers in Arms Serie erschienen ist. Kürzlich twitterte Randy Pitchford, CEO von Gearbox, das er es nicht fassen kann das es schon so lange her ist und das es Zeit für mehr ist. Dadurch lässt sich vermuten, das ein neuer BiA Teil in Entwicklung ist.
    Bisher gibt es keinerlei Informationen über ein neuen Teil, aber ich deswegen mal diesen Thread eröffne, damit in Zukunft alles hier rein kann.

    Würdet ihr euch selbst über ein neuen Teil freuen?

    Ich selbst würde mich schon sehr darüber freuen, da BiA mir sehr viel Spaß gemacht hat.

  2. Anzeige

    Brothers in Arms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Brothers in Arms

    das klingt doch interesant! nach dem letzten teil sah es doch auch nach nem nachfolger aus :-)

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Brothers in Arms

    Diesmal bitte in Vietnam, denn dann schau ich's mir auchmal an.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Brothers in Arms

    Da gab es doch mal vor Jahren auf irgend einer E3 (weiß nicht genau welche) so eine Ankündigung eines neuen Teils, der deutliche Anleihen bei Inglourios Bastards genommen hat. Also ist dieser Teil dann wohl Geschichte.

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms Wii?: hab ich gestern auf dem nintendo kanal durch zufall entdeckt meint ihr es ist gut hat es jemand gibt es mehrere teile ?

  2. Brothers in Arms DS: Der erste Teil der WWII Reihe für den Nintendo DS. Es soll 2007 erscheinen. Hier gibts neue bilder: BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  3. Brothers in Arms DS: Einfach unfassbar was da auf dem DS Schirm abläuft!!!! Krass!! Wer brauch einen Wii wenn er nen DS hat? ^^ Brothers in Arms DS...

  4. Brothers in Arms: D-Day: Ubisoft plant das Spiel auch für den Wii rauszubringen (wäre dann jetzt schon der vierte WWII Shooter für Wii).

  5. Brothers in Arms: D-Day: Brothers in Arms: D-Day http://www.forumla.de/bilder/2006/01/20.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person, Shooter ...