Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Brothers in Arms: D-Day

    Ubisoft plant das Spiel auch für den Wii rauszubringen (wäre dann jetzt schon der vierte WWII Shooter für Wii).

  2. Anzeige

    Brothers in Arms: D-Day

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Ubisoft plant das Spiel auch für den Wii rauszubringen (wäre dann jetzt schon der vierte WWII Shooter für Wii).
    Und das obwohl ich das Thema WWII soo gar nicht mag
    (außer DOD:S )


  4. #3
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    mir wäre mal ein spiel lieber das den ersten weltkrieg etwas historisch aufarbeitet gabs ja bisher noch nie auf keiner plattform.... naja mit WKII-games lässt sich wies aussieht noch immer gutes geld verdienen obwohls schon längst sehr ausgelutscht ist....

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    Zum Glück mag ich WW2 Spiele sehr gern Hab auf dem PC schon so gut wie alle bekannteren WW2 Shooter gespielt. MoHAA auf den Lans war immer der Hammer

    Auf Brothers in Arms bin ich gespannt! Die Team-Kontrolle ist schon was feines...

  6. #5
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    also ich hatte brothers in arms aufn pc ausgeliehn und fand das das einer der miesesten shootern war die ich hatte. ok die grafik war in ordnung aber spass kam da echt nicht auf. ich hätte lieber mal sowas wie lost planet oder halo auf der wii. der controller is ja quasi gemacht für geile shooter

  7. #6
    rYo rYo ist offline

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    langsam wirds aber langweilig... alles das gleiche Thema *gähn* Wie wärs mal einen WKII Shooter aus Deutscher sicht? Also die Ardennenoffensive oder den Marsch in Afrika... Afrika ist ja bis Kriegsende nie gefallen... d.h. als Spieler muss man auach nicht verlieren... aber neee... ist wohl zu anstößig *zZz*

  8. #7
    Unregistriert

    Pfeil AW: Brothers in Arms: D-Day

    Da muss ich dich leider enttäuschen, Afrika ist bereits 43/44 "gefallen"

  9. #8
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    ich fänd die idee auch nicht schlecht. schliesslich war rommel auch aus alliierter sicht ein ehrbarer mann.(man erinner sich mal an die geschichte mit dem wasser für die engländer). es gibt bei so vielen spielen die möglichkeit die böse macht zu spielen. warum nicht bei diesem thema?

  10. #9
    Thomas92 Thomas92 ist offline

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    WW2 Shooter brauch ich auch nicht mehr wirklich, weil ich ziemlich viel schon am PC gezockt hab.
    Aber sowas wie ein Battlefield 2 wäre mal interressant. Mit der Steuerung kann man ja da ziemlich viel anstellen, z.B. Panzer fahren oder Jet fliegen, aber bei sowas sollten die Entwickler aufpassen, damit die Steuerung nicht zu kompliziert wird..

  11. #10
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen, Afrika ist bereits 43/44 "gefallen"
    Afrika ist nicht gefallen sondern wurde zurückerobert. So viel dazu.

    Zurück zum Thema bitte!
    Fakt ist das Shooter, auf der wii sehr gut spielbar sind. D.h. die Spielemacher für Konsolentitel werden sich natürlich alle darauf stürzen.
    Ich bin mal gespannt auf den Titel, schlechter als Call of Duty 3 kann es ja nicht werden.

  12. #11
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    Also ich liebe eigentlich die weltkriegsshooter aber Brother in Arms hat mich noch nie überzeugt! ich weiß zwar nicht warum aber da wollte der funke nie überspringen! mal schaun was sie daraus machen...

  13. #12
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt auf den Titel, schlechter als Call of Duty 3 kann es ja nicht werden.
    hast du etwa noch nichts von far cry gesehen?

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    Alle verhauen Call of Duty 3... Dabei find Ich das gar nicht so schlecht, bis auf die 2-3 Ruckler ab und zu hat's mir ne Menge Spaß bereitet. So nun genug Lanze gebrochen

    Ein online modus für brothers in arms wäre toll. Bitte gebt mir ein WW2 shooter mit online modus

  15. #14
    rYo rYo ist offline

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen

    Ein online modus für brothers in arms wäre toll. Bitte gebt mir ein WW2 shooter mit online modus
    Aber nur wenn man dann auch MG-Stellungen, Panzer, Flugzeuge, SChiffe usw. benutzen kann (halt wie BF1942 )

  16. #15
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Alle verhauen Call of Duty 3... Dabei find Ich das gar nicht so schlecht, bis auf die 2-3 Ruckler ab und zu hat's mir ne Menge Spaß bereitet. So nun genug Lanze gebrochen

    Ein online modus für brothers in arms wäre toll. Bitte gebt mir ein WW2 shooter mit online modus
    Gegen ende war es nahezu unspielbar. Ich konnte es auch nicht verstehen warum alle darüber herziehen. Aber gegen Ende versagt teilweise die Steuerung, man bleibt an bestimmten Ecken hängen. Das Snypergewehr wird in den Himmel gerichtet u.s.w.
    Und die Spielorte waren auch nicht so prall. Ich hätte gerne ein paar Häuserschlachten in Größeren Städten gehabt. Eine Landungsszene wäre auch nicht schlecht gewesen.

  17. #16
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Brothers in Arms: D-Day

    Zitat Pilsfront Beitrag anzeigen
    hast du etwa noch nichts von far cry gesehen?
    Doch Doch. Interessiert mich aber nicht.

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms: Titel: Brothers in Arms Publisher: Ubisoft Entwickler: Gearbox Release: ??? Preis: ??? Lange ist es her, seit der letzte Teil der Brothers in...

  2. Brothers in Arms Wii?: hab ich gestern auf dem nintendo kanal durch zufall entdeckt meint ihr es ist gut hat es jemand gibt es mehrere teile ?

  3. Brothers in Arms DS: Der erste Teil der WWII Reihe für den Nintendo DS. Es soll 2007 erscheinen. Hier gibts neue bilder: BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  4. Brothers in Arms DS: Einfach unfassbar was da auf dem DS Schirm abläuft!!!! Krass!! Wer brauch einen Wii wenn er nen DS hat? ^^ Brothers in Arms DS...

  5. Brothers in Arms: D-Day: Brothers in Arms: D-Day http://www.forumla.de/bilder/2006/01/20.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person, Shooter ...