Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    becks becks ist offline

    zelda tp: Komplettlösung / Tipps

    hey leute hier könnt ihr eure fragen stellen und dei von anderen beantworten ich hätte da selber schon mal ne frage:

    also ich bin in dem haus von diesem yeati und musste schon einmal los um für die yetifrau diese truhe zu finden wo sie glaubte das dort der spiegelteil drinne ist war aber nur ein kürbis soo jetzt bin ich nochmal zu ihr und sie hat mir wieder was auf die karte gemalt und da ist so ein raum mit einer kanone und ich komme da einfach nicht an eine kiste ran könnt ihr mir bitte helfen würde mich soooo freuen

  2. Anzeige

    zelda tp: Komplettlösung / Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    AW: zelda tp

    Was soll der scheiß Thread ? es gibt bereits einen total bekannten Zelda Tp Thread in dem man seine Fragen schreiben kann !!!! >

  4. #3
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    AW: zelda tp

    Aber ich will dir mal helfen :
    Du muss einen stein in die kanone laden und dann eine Bombe rein tun und das eis kaputt schießen .
    Oder was meinst du mit "ran" ???
    was verspert dir den weg?

  5. #4
    becks becks ist offline

    AW: zelda tp

    ja so ein eis block aber genaud a kommt die kanone nicht hin

    und ich habe diesen thread nur eröffnet weil mir ind em anderen keiner geantwortet hat willst du hier oder in dem anderen schreiben?

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    zelda tp: Komplettlösung / Tipps

    Ihr könnt dazu das bereits vorhandene Hilfethema zu Zelda TP benutzen:
    Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

Ähnliche Themen


  1. FF9 - Video-Komplettlösung auf 'ne andere Art xD: Hey Leute, auf einem anderem Forum bin ich auf was interessantes gestoßen xD Zuerst wusste ich gar nicht, was ich von dem Ganzen halten soll,...

  2. God of War - Komplettlösung: Könnt hier mir bitte eine Komplettlösung einstellen?Komme net weita

  3. Zelda TP Geheimnisse & Tipps: Ich eröffne mal einen Thread in dem man die versteckten Sachen von TP posten kann. Ich denke mal das wird einige interessieren. kleines bsp. -...

  4. Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP: Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr bislang in irgendeinerweise Hilfe von ausserhalb beim ZeldaTP spielen brauchtet - also im...

  5. Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP: Hallo liebe Zelda fans, habe mir gedacht, eine Homepage anzufertigen die sich ausschließlich um die Komplettlösung von Zelda TP handelt. Habe auch...