Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Brothers in Arms DS

    Der erste Teil der WWII Reihe für den Nintendo DS. Es soll 2007 erscheinen.

    Hier gibts neue bilder:
    BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  2. Anzeige

    Brothers in Arms DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Brothers in Arms DS

    GoiL^^^^ !
    Das Game werd ich mir holen!

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Brothers in Arms DS

    Sieht auf jeden Fall schon verdammt gut aus!

  5. #4
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Brothers in Arms DS

    cooles game , sieht abre Pixelig aus..kann man das im inet spielen?


    PS: Leo, kommste bitte in ICQ?*video*

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Brothers in Arms DS

    Wo sieht das denn pixelig aus? Der DS ist keine PS3 mit super anti aliazing und dafür ist die grafik schonmal verdammt gut. Mal ganz davon abgesehen, dass Videos immer besser aussehen als bildschirmfotos.

  7. #6
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Brothers in Arms DS

    also ich bin schon mal seehr überzeugt vom game

  8. #7
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: Brothers in Arms DS

    Das Spiel wurde übrigends von der USK mit einem "ab 16 Jahren geeignet" bewertet. Das dürfte sicher einige (mich auch) freuen

  9. #8
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: Brothers in Arms DS

    Einige von euch haben es vllt heut im MM Prospekt entdeckt. BiA DS für 35,-

    Erhältlich ab dem 07.06.2007 (DO)

    Was mich nur verwirrt ist das WiFi Logo auf der Verpackung! denn auf der offizellen UBI Seite ist es nicht auf dem Cover :S

  10. #9
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Brothers in Arms DS

    Die Grafik, sieht schon mal um einiges besser aus, als ich eigentlich gedacht habe

  11. #10
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Brothers in Arms DS

    Hat es nun Wi-fi oder net?

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Brothers in Arms DS

    Nein. Nur Offline-Multiplayer.
    Das Game ist aber echt ziemlich gut gemacht. Hätte nicht gedacht, dass sowas auf dem DS geht.

  13. #12
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Brothers in Arms DS

    Jop ich habs auch...macht echt Spaß und bin auch überrascht^^ nur ein Online Modus hätte das ganze Perfekt gemacht...schade

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Brothers in Arms DS

    Nur die Kameraführung ist nicht die beste. Z.B. als ich die Maschinengewehre von der Flanke angreifen sollte, war die Kamera hinter einem Gebäude...

  15. #14
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Brothers in Arms DS

    Hm hab ich bis jetzt keine Probleme...soweit ich mich erinnere^^ bin aber auch noch nicht soo weit
    Bin gerade bei den Raketen die ich zerstören muss

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Brothers in Arms DS

    Ich bin bei der dritten Mission^^

  17. #16
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Brothers in Arms DS

    ichhab jetzt alles auf Veteran durch 3stunden lol

  18. #17
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Brothers in Arms DS

    Einfach unfassbar was da auf dem DS Schirm abläuft!!!!

    Krass!! Wer brauch einen Wii wenn er nen DS hat? ^^

    Brothers in Arms DS Gameplay-Trailer: Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

  19. #18
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Brothers in Arms DS

    So, habs jetzt auch durch. Es ging mir aber ein bisschen zu schnell - Schade, dass es kein Wi-Fi unterstützt. Aber vll ist das Spiel ein Ansporn für andere Entwickler, was grafisch auf dem ds so alles möglich ist.

  20. #19
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Brothers in Arms DS

    So langsam brauch ich auch ein DS^^Und dann kommt 2008 noch das Sonic RPG von Bioware
    *sabber* Wenn das nicht super wird geht die Welt unter

  21. #20
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Brothers in Arms DS

    hab jetzt alles auf Elite durch passiert überhaupt nichts ausser das man einen neunen Orden bekommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms: Titel: Brothers in Arms Publisher: Ubisoft Entwickler: Gearbox Release: ??? Preis: ??? Lange ist es her, seit der letzte Teil der Brothers in...

  2. Brothers in Arms Wii?: hab ich gestern auf dem nintendo kanal durch zufall entdeckt meint ihr es ist gut hat es jemand gibt es mehrere teile ?

  3. Brothers in Arms DS: Einfach unfassbar was da auf dem DS Schirm abläuft!!!! Krass!! Wer brauch einen Wii wenn er nen DS hat? ^^ Brothers in Arms DS...

  4. Brothers in Arms: D-Day: Ubisoft plant das Spiel auch für den Wii rauszubringen (wäre dann jetzt schon der vierte WWII Shooter für Wii).

  5. Brothers in Arms: D-Day: Brothers in Arms: D-Day http://www.forumla.de/bilder/2006/01/20.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person, Shooter ...