Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    simonvida simonvida ist offline

    Tonic trouble BETA Version

    Also Leute ich hab ein Problem ich kommeinfach nicht weiter.Das spiel TONIC TROUBLE is schon was älter habs jetzt wiedergefunden ( BETAVERSION) ganzh wichtig es ist die betaversion!
    Es geht hier erstens um die Betaversion, das heisst um die Verision mit der helben CD die ich wiedergefgunden habe, die habe ich gespielt als ich klein war.
    Mittlerweile habe ich das spiel eztliche male Durchgespielt, aber ich habe immer noch nicht alle Silbernen Herzen aus ALLEN Levelen eingesammelt
    mirfeheln nur noch 3 Herzen Aus dem Mumienlevel mit den Dominosteinen und aus dem vorletzten mit den Sparschweinen, nun wär es gut wenn ich mal die aus dem muminlevel erfahre wo diese sind, weil ich mich jetzt schon an die 270 Minuten mit der gleichen Geschichte beschäftigt habe diese herzenzu suchen ich glaube sie könnten auchkurz vor dem Letzten Becken wenn man den Dominostein numer 5 eingesammelt hat( das bekcen mit dem Wasserhahn wo man mit Supered gegens chlagen mussdamit man rüberschwimmen und das level beenden kann) dadrunter unter dem wasserhahn also Im Becken da sind Gitter und ich kommvon aussen nicht rein ich habe ALLES versucht hin und her gedreht das Level bis aufs letzte untersucht und ich komme immer noch nicht da rein .
    und ich VERMUTe^^ dass da auch ein paar silberne herzen siund weil ich nich weiss was ichnoch machen kann/oder wo ich noch suchen kann umdie zu finden,
    also hier draus ergegen sich 2 Fragen

    -> Wie komme ich in den Raum der unter dem Wasserhahn kurz vor dem Ende des spiels ist?
    ->Wo sind die letzten silbernen Herzen im Dominosteinlevel und im Sparschweinlevel( eine Liste wäre gut von denen, die schon alle haben)

    PS Nnicht vergessen es geht um die Betaversion wo es weder Susi noch einen Endgegner gibt.

    hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln,bis dann (

  2. Anzeige

    Tonic trouble BETA Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Tonic trouble BETA Version

    Ist jetzt zwar schon einige Zeit lang her seitdem du diese frage gestellt hast aber vlt kann ich dir helfen wenn du es möglicherwiese immernoch damit beschäftigst

    Ich selber besitze die alte version die beim aldi windows 98 dabei war! Habe es aber noch nie geschafft es fertig zuspielen....möchte es aber jetz wieder versuchen :P

    Zurück zu deiner Frage ich habe erst auf youtube jemanden gefunden, welcher die alte betaversion von tronic trouble komplett durch gespielt hat und alle, wirklich ausnahmelos alle silberne herzen gefunden hat. Hier ist der link zu seinem Kanal: Kanal von VL437 - YouTube
    Such dir einfach den part raus mit der richtigen welt und du wirst schon sehen wie es weiter geht

    Falls dir das zu viel gespoilert ist hab ich nur noch die komplett lösung der betaversion ist aber auf englisch:
    TONIC TROUBLE

    Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du schon längst alles rausgefunden hast, dann tut mir leid, dass ich dich damit belästige :P


    PS: ich hätte da noch eine Frage, spielst du Tronic trouble auf windows xp, vista oder window 7 ?? Läuft die Cd-rom da? (Ich hab es selber leider noch nicht ausprobieren können.....denn zurzeit kommen ich nicht an das spiel ran ._.)

Ähnliche Themen


  1. Tonic Trouble: Hallo ich weiss es ist ein altes spiel. ich habe jetzt windows 7 und wenn ich das spiel tonic trouble starte, steht dass irgendein problem...

  2. Phosphor Beta Version: Ich weiss dies ist ein Online Spiel. (Wusste nicht wohin mit dem Thema). Also hab ne Frage: Wie kann man cheaten? Eig. muss man ~ drücken, aber das...

  3. Hompage FIFA 09 Beta Version?: Hab hier noch net wirklich was gefunden aber kann es sein, dass die homepage, wo man Avatar und sonstiges einstellen kann noch als Beta Version...

  4. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...