Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    So, jetzt an Weihnachten hab ich nen neuen PC bekommen, der endlich mal meine 10 Jahre alten PC abgelöst hat. Natürlich waren Spiele auf dem alten undenkbar, deshalb hab ich auch ne PS3. Aber jetzt mit meinem neuen PC würd ich schon gerne wissen was da so geht...

    AMD Athlon x2 2,4 GHz
    ATI HD 4350 512 MB
    8GB RAM
    Windows 7
    1 TB HDD


    Was für games würden da so laufen?

  2. Anzeige

    Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    Moin,

    sollte eigentlich alle Aktuelle Spiele laufen, aber bei Resi 5, GTA 4, oder ähnliche Grafik/CPU lasstige Titel eher auf minimal bis mittel. je nach Auflösung. Etwas ältere kannste alles hochstellen.

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    ok, das ist gut.... GTAIV zock ich auf PS3.... dann is ja alles kein problem, danke dir

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    Kein ding, aber waren die 8 GB Ram schon dabei? Bischen übertrieben xD

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    jo, die waren schon dabei xDD

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    lol..für was braucht man 8 Gb Ram? xD Für ein Server Okay. Aber für ein heimrechner? ;D Okay..besser zuviel als zu wenig =)

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    Ich werd mir aber im Laufe 2010 auch noch 4 DDR 3 reinkloppen . Aber in moment reichen 4 GB völlig.

    Hat mich nur gewundert von den Daten her ist der PC relativ weit weg von der oberklasse und da sind auch meist 8 GB Ram eingebaut. Aber wenn es dabei ist um so besser . Musste in Zukunft nicht nachkaufen

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    jo^^.... wieso mit weniger fürs gleiche geld zufrieden geben? ^.^

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    Naja da kann man sehen wie man will.

    4 GB Ram weg . ca 30 bis 40 € gespart das halt in der Graka mit einberechnen schon hätte man mehr Gaming power für gleiche Geld. xD

  11. #10
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    wie gesagt: für die spitzengames hab ich ne PS3...
    für sachen wie TDU, GTR2 oder Battlefield 2 wird dieser pc schon reichen ^^

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Totaler PC Nebwie hat n paar fragen

    BF 2 GTr2 locker... die liefen schon auf mein uralten PC.


    Nur BF2 mit Win 7 ist lustig. da muss man einiges machen damit man nicht von Server geklickt wird.

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen: Hallo liebe user, habe dieses Forum hier Gestern gefunden und muss euch sagen das das Forum Bombe ist! Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar...

  2. Ein paar Fragen zum N95...: 1. Das Handy hat ja eine Navigationssoftware, habe in google jetzt schon alles durchsucht welche funktionen was kosten. So wie ich es verstanden habe...

  3. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...
  4. Pokémon
    Ein Paar Fragen

    Ein Paar Fragen: Hallo leute, erstmal, was heißt shiney ^^? und wo finde ich all die alten pokemon wie glumanda shiggy sichlor usw.? wo kann ich pokemon paaren...

  5. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...