Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der_Knilch89 Der_Knilch89 ist offline

    Ein paar Fragen zur PS3

    hi,
    ich bin der Knilch ^^

    ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel hermacht, da 6 jahre alt...

    nunja jedenfalls möchte ich da jetzt gerne Linux draufmachen...logisch

    jetzt meine fragen:
    1. auf meinem noch-pc habe ich natürlich ne menge an daten, die ich gerne für die ps3 übernehmen würde und habe deshalb gedacht ich kaufe mir einfach nen HDD gehäuse und klemm meine daten via usb dran. ist das ohne weiteres möglich oder muss das ding dazu erst formatiert werden?
    2. Da die PS3 ja nur 2 mal USB hat, komme ich gleich zu meiner nächsten frage: Werden USB Hubs unterstützt? Weil Keyboard und Maus müssen ja dann auch noch dran!...was mich zu meiner
    3. Frage bringt: werden normale tastaturen und mäuse unterstützt oder muss ich mir ne BT-Variante zulegen, wie es beim Headset der Fall ist?

    Ich danke schonmal im Voraus für eure antworten.

  2. Anzeige

    Ein paar Fragen zur PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Ein paar Fragen zur PS3

    1. Die Festplatte MUSS in FAT32 formatiert sein.

    2. Normale USB Hubs werden unterstützt.

    3. Du kannst alle möglichen USB Geräte benutzen. Also auch Headset, Maus und Tastatur.

  4. #3
    Der_Knilch89 Der_Knilch89 ist offline

    AW: Ein paar Fragen zur PS3

    mkaay, erstmal danke für die schnelle antwort...

    mir ist da noch eine frage eingefallen ^^ :

    was hat es überhaupt mit diesen medienservern auf sich?

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ein paar Fragen zur PS3

    Ich will jetzt nicht den Besserwisser spielen oder so aber es gibt schon genau so einen Thread ...

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...
  3. Pokémon
    Ein Paar Fragen

    Ein Paar Fragen: Hallo leute, erstmal, was heißt shiney ^^? und wo finde ich all die alten pokemon wie glumanda shiggy sichlor usw.? wo kann ich pokemon paaren...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....