Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    Frage Logitech Cordless MediaBoard

    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem ich möchte auf meiner PS3 Linux installieren und habe mir die Logitech Cordless Mediaboard Tastatur gekauft. Nur leider versagt diese kläglich bei der installation.

    Welches Tastaturmodell muss ich auswählen? GENERIC 105-key (Intl) PC kann es ja nicht sein, da die Tastatur ja nur 85 Tasten hat. Ich habe auch schon viel ausprobiert aber nichts gefunden. Ich kann mich bis zur Eingabe des Benutzernamen so durchschlagen aber weiter komme ich dann nicht mehr, da er dort was hingeschrieben haben möchte, ich dieses aber nicht machen kann.

  2. Anzeige

    Frage Logitech Cordless MediaBoard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logitech cordless mediaboard an pc benützen?: Hallo, habe heute zum B-Day die Logitech cordless mediaboard für meine PS3 geschenkt bekommen. Hab in der Suche cordless mediaboard einegeben aber...

  2. Logitech Cordless Mediaboard Pro Bluetooth Tastatur für Playstation 3: Verkaufe kaum benützte Logitech Cordless Mediaboard Pro Bluetooth Tastatur für Playstation 3 . NP 65 € ! Wofei

  3. Logitech-Cordless-Desktop-3200 und PS3: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ner Kabellosen Lösung mit Maus und Tastatur für die PS3! Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem...

  4. Cordless MediaBoard Pro: Hallo Leute, habe mir ein Logitech das Cordless MediaBoard Pro geholt. Unter PS3 OS funktioniert das Teil wunderbar. Möchte es nun auch...

  5. Frage an die Logitech Mediaboard Besitzer: Ich hab mal eine Frage an diejenigen die das Logitech Mediaboard für die PS3 beitzen: Ist der receiver der an den USB der PS3 oder PC kommt ein...