Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BGTester BGTester ist offline

    Travian - Browsergame des Jahres 2007!

    Hallo Community,
    auf Wunsch einiger User habe ich hier auch schonmal einen Vorgeschmack meines Tests von "Travian" ;-) weiteres folgt.


    Travian ist das „Browserspiel des Jahres 2006“, das sich seit seiner Entstehung größter Beliebtheit erfreut. Der Spieler beginnt als Häuptling eines kleinen Dorfes und baut langsam sein Dorf und seine Macht aus. Er kann mit über 4 Millionen anderen Spielern auf einer gigantischen Map interagieren, Allianzen gründen, Handel betreiben und Kriege führen.
    Travian ist ein packendes Aufbaustrategiespiel, welches ohne Download und ohne Installation zusätzlicher Software direkt im Browser spielbar ist. Die Anmeldung ist völlig kostenlos.
    [SIZE="4"]



    Bin im Spiel: ShogunKing ( Römer )

    Viel Spaß beim daddeln,
    und lasst euer Feedback des Spiels bitte da ;-)
    euer BrowserGameTester

  2. Anzeige

    Travian - Browsergame des Jahres 2007!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Travian - Browsergame des Jahres 2007!

    Das ist ne übersicht, kein test.
    Wen du es testen willst brauchst du schon paar monate.Man endeckt und lernt viele sachen erst wen man paar monate gespielt hat.

  4. #3
    Samyra

    AW: Travian - Browsergame des Jahres 2007!

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...travian-162122

    Bitte vor dem Erstellen neuer Themen die Suchfunktion verwenden.

Ähnliche Themen


  1. Browsergame Travian: Kennt ihr Travian? Was habt ihr dort so für Erfahrungen gesammelt? Vorallem: Wie steht ihr zu der Suchtgefahr? Ich werde meine Meinung später...

  2. Tor des Jahres 2007: Am Samstag ist es soweit, das Tor des Jahres 2007 wird ermittelt.:yeah: Um in die Auswahl zum Tor des Jahres aufgenommen zu werden, gilt eine...

  3. Das Wort des Jahres 2007: Als ich das Wort gelesen habe dachte ich mur "war ja klar das das kommen muss" :D ich will euch das Wort nicht vorenthalten :D Klimakatastrophe ...

  4. Wii Spiel des Jahres 2007: Ich weiß das es solche Threads schon genug gibt, aber in diesem Thread geht es darum seine besten Spiele im Jahr 2007 zu posten. Es zählen nur Spiele...

  5. Das PS3-Spiel des Jahres 2007: Welches ist eurer Meinung nach das PS3 Spiel des Jahres und Warum? Gebt bitte Sternchen an, für wie gut ihr es in diesen Punken haltet: Grotig= *...