Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tropico 6

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tropico 6

    Der Diktator kehrt zurück Tropico 6 wurde Offiziel mit einen Teaser angekündigt:
    Tropico 6 - Teaser: El Presidente kehrt zurück - GameStar (Youtube Video folgt noch)

    Viel bekannt ist nicht auch nicht von welchen Entwickler.

    Auf der E3 sollten es mehr Infos folgen.

  2. Anzeige

    Tropico 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tropico 5: Erstmals dürfen nun auch Sony-Strategen ran: Tropico 5 erscheint im Sommer diesen Jahres Auch wenn es nicht gerade die Weltherrschaft ist: In Teil...

  2. Tropico 5: Gute Neuigkeiten und Infos zu Tropico 5. Tropico 5 - Neuer Teil der Aufbau-Reihe angekündigt (Update: Release-Zeitraum) - News - GameStar.de ...
  3. Spiele Tropico 5

    Tropico 5: Hobby-Diktatoren mit Xbox 360 dürfen sich erneut auf eine neue Aufgabe freuen Bereits zum dritten Mal dürfen nun Xboxler die Herrschaft über eine...

  4. Tropico 2 von tropico reloaded unter steam: Auflösung: Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem hier genau richtig bin. Ich habe die SUFU verwendet jedoch leider...

  5. Tropico 3: Hallo Leute, ich habe mir Tropico 3 über Steam gekauft und habe es auch schon ein paar Stunden gespielt, ein Hammer Spiel! Aber nun zu meinem...