Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schädlicherVirus schädlicherVirus ist offline

    übersoldier 1

    also ich will wissen ob einer das spiel übersoldier 1 also den ersten teil hat und wie es da mit den versionen aussieht. in der deutschen ab 16 gibts kein blut keine ragdoll effekte und die hakenkreuze wurden entfernt! in der englischen ist alles enthalten. jetzt hab ich irgendwo gelesen das es auch eine version ab 18 gibt wo zwar blut ist aber die hakenkreuze durch irgendwas anderes ersetzt wurden stimmt das? oder sind alle verisonen ab 18 die englischen?

  2. Anzeige

    übersoldier 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: übersoldier 1

    Ich habe das Spiel, aber aus Polen - wo es keine USK gibt und somit Blut,Hakenkreuze und anderes enthalten ist- ich vermute mal, aber wenn die USK eine ab 18 Version auch noch gemacht hat, dass Blut da ist, aber keine Hakenkreuze.

  4. #3
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: übersoldier 1

    Ja , die Deutsche Version ab 18 hat Blut und eiserne Kreuze statt Hakenkreuze, zudem ist Übersoldier ein sehr gutes Spiel !!!