Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    sup sup ist offline

    Ungewöhnliche Werbung für (PC-)Spiele - wann geht sie zu weit?

    Hallo,

    in Neu Seeland hat ein bewaffneter Mann die Passanten erschreckt und sich in Büschen versteckt Als die Polizei den verhaftet hat, hat sich rausgestellt dass er ein Schauspielr ist und von Monaco Corporation angestellt wurde, die für Ubisoft Werbung macht. Er war wie Sam Fisher gekleidet und hatte eine Spielzeugpistole.

    Ubisoft hat sich entschuldigt.

    Was soll der Mist? Haben die Ubisoftler den Verstand verloren? Die Firma soll verboten werden!

    siehe News: Splinter Cell: Conviction - Neuseeland: Polizei stoppt Werbekampagne!

  2. Anzeige

    Ungewöhnliche Werbung für (PC-)Spiele - wann geht sie zu weit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Ubisoft spinnt wieder, eine Unverschämtheit!

    Aber Jackass und Bumfights schauen was ja moralisch einwandfrei ist^^ du hast sorgen :-P

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Ubisoft spinnt wieder, eine Unverschämtheit!

    zumindest sollte man die Firma verklagen, die haben nicht alle Tassen im Schrank.

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Ubisoft spinnt wieder, eine Unverschämtheit!

    Tausende Formate machen das, versteckte Kamera etc und alle lachen und jetzt ists asi?

  6. #5
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Ubisoft spinnt wieder, eine Unverschämtheit!

    lol das ist in neusee land
    das ist weiß ich nicht wie weit weg

    und sollten die glück haben das es nur eine spielzeugpisole war

  7. #6
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Ubisoft spinnt wieder, eine Unverschämtheit!

    xDDD geil Ô.O nichts mit verklagen XD das ist doch mal geile werbung mach ich auch mal

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: Ubisoft spinnt wieder, eine Unverschämtheit!

    na, wie würdet ihr euch fühlen wenn einer auf euch zielt?

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ubisoft spinnt wieder, eine Unverschämtheit!

    Erinnert mich hierdran:


  10. #9
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Ubisoft spinnt wieder, eine Unverschämtheit!

    LOL

    aber sup das war in neuseeland das ist weit weit weit weg


    aber ich finde es trz lustig

  11. #10
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Ubisoft spinnt wieder, eine Unverschämtheit!

    das vid ist ja lustig- aber auch nur weil beide parteien davon wussten, also der würger und sein opfer. einfach so auf der straße fremde leute erschrecken ist doch bisschen komisch...

  12. #11
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Ubisoft spinnt wieder, eine Unverschämtheit!

    das muß man auch mal machen hehe

  13. #12
    sup sup ist offline

    AW: Ubisoft spinnt wieder, eine Unverschämtheit!

    weit weg ja, stellt euch aber vor es wäre in Deutschland passiert, eins ist klar Ubisoft müsste ganz hohe Geldstrafe zahlen. Wie sieht es rechtlich aus?

    und was Video angeht, da reagiert keine Sau, man müsste doch die Polizei rufen.

  14. #13
    Samyra

    AW: Ungewöhnliche Werbung für Spiele - wann geht sie zu weit?

    @sup: Ich habe mir erlaubt den Thementitel für eine breitere Diskussion anzupassen. Deine offensichtliche Abneigung gegenüber Ubisoft muss nun nicht in jedem Thema Hauptdiskussion sein.

  15. #14
    sup sup ist offline

    AW: Ungewöhnliche Werbung für (PC-)Spiele - wann geht sie zu weit?

    gut, mir reicht schon wenn es nicht gelöscht wird, ich wäre aber sehr froh wenn Ubisoft eins auf den Deckel kriegt, oder denken die eine Entschuldigung reicht?

  16. #15
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Ungewöhnliche Werbung für (PC-)Spiele - wann geht sie zu weit?

    Was ist daran so schlimm? Es gibt genug andere formate, welche schlimmeres zeigen...reg dich doch nicht so auf und scheiße passiert halt, als trost aus deiner sicht.

  17. #16
    sup sup ist offline

    AW: Ungewöhnliche Werbung für (PC-)Spiele - wann geht sie zu weit?

    natürlich ist das schlimm, wie würdest du dich fühlen wenn einer auf dich zugeht und auf dich zielt. Jeder hätte Angst gehabt. Oder nehmen wir mal an er geht in eine Bank, was wäre dann?

  18. #17
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Ungewöhnliche Werbung für (PC-)Spiele - wann geht sie zu weit?

    lol du versuchst es auch überall wa^^

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ungewöhnliche Werbung für (PC-)Spiele - wann geht sie zu weit?

    Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm http://s5.directupload.net/images/100420/oqb492nl.gif

  20. #19
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Ungewöhnliche Werbung für (PC-)Spiele - wann geht sie zu weit?

    Ick stimme madara tobi zu , die beste Werbung ist doch ein Verbot der Werbung

  21. #20
    sup sup ist offline

    AW: Ungewöhnliche Werbung für (PC-)Spiele - wann geht sie zu weit?

    dann schliesst halt den Thread, wäre ich aber betroffen würde ich zu einem Anwalt gehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Körperwelten - geht das zu weit?: Ihr kennt doch sicher die Ausstellung "Körperwelten" in der dem Publikum echte, präparierte Leichen gezeigt werden. Die Ausstellung war ja schon...

  2. Die Religion/Jugend geht zu weit: Hallo Leute ich war gerade schnell bei bei Facebook online und was sehe ich: 118880 Ist das normal ? Ich mein die Jugend von heute...

  3. Geht Southpark zu weit?: In einer der letzten FOlgen von der Serie ,,Southpark" ist in meienn Augen etwas vollkommen blasphemisches passiert. Sie zeigten in einer Folge Gott....

  4. Geht Southpark zu weit?:

  5. Wie weit geht die Sensationsgier?: Jeder kennt das Phänomen, das bei einem Unfall auf einer Autobahn der Stau sich auch auf der Gegenrichtung befindet, der durch Gaffer verschuldet...