Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    King T. King T. ist offline
    Avatar von King T.

    Böse Unreal Tournament III - Installationsproblem

    Hallo liebe Community,
    ich habe mir heute Unreal Tournament 3 gekauft und wollte es auch installieren...soweit ging auch alles gut, die Installation war abgeschlossen. Ich wollte es starten doch es ging nicht. Ich habe versucht es zu deinstallieren! Dann kam eine Fehlermeldung: "1628 - Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden."
    Dann habe ich versucht über den Explorer der DVD das "setup.exe" zu starten.
    Es gab wieder eine Fehlermeldung: "1605 - Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur zeit installiert sind."
    Ich glaube das ganze hat mit dem Windows-Installer zu tun!
    So langsam bin ich verzweifelt... was soll ich machen???
    Ich habe schon so ziemlich alles versucht:
    -Registry aufgeräumt
    -Neustart
    -UT3 Dateien (die ich finden konnte) manuell gelöscht


    P.S.: Ich möchte Windows Vista nicht neu aufsetzen wenn es irgendwie geht!
    UT3 ist immer noch im Software Ordner und lässt sich weder installieren noch deinstallieren!

    Schon mal danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Böse Unreal Tournament III - Installationsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament III (UT 3): Anfang 2008 ist es endlich soweit: Unreal Tournament III erscheint für die 360! Den offziellen E3 Trailer in HD gibt es hier! ;) November 2007...

  2. Unreal Tournament 3: Suche Unreal Tournament 3.

  3. [T/V] Unreal Tournament III: huhu, habe mir grade UT3 gekauft und vllt werde ich es schon wieder verkaufen bzw tauschen. es noch nicht 100 pro. aber ich wollte mal sehen was...

  4. unreal tournament 3: das spiel unreal tournament 3 wird verausichtlich noch dieses Jahr für die nintendo wii kommen :):) das sthet in einem bericht: hier die quelle...

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...