Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vindictus

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vindictus

    Vindictus - EU-Start des Source-Engine-MMOs noch Ende 2011

    NEXON Europe will das Action-MMO Vindictus im vierten Quartal 2011 auch in Europa anbieten. In den USA läuft der kostenlos spielbare Titel bereits seit 2010 und wurde bereits mit vielen neuen Inhalten versorgt.


    Die aktuelle Version des Wikipedia-Eintrages zu Vindictus listet beim Termin für den EU-Release des actionlastigen Online-Rollenspiels: »Never in a million Years.« Wohl ein Kommentar auf die lange Zeit, die europäische Interessenten bereits auf das Spiel warten müssen, das in den USA und Korea bereits seit 2010 läuft.

    Von einem »Nicht mal in einer Million Jahren«-Release kann aber inzwischen nicht mehr die Rede sein, denn der Publisher NEXON Europe hat heute einen konkreten Veröffentlichung-Zeitraum für die EU-Version von Vindictus genannt. So soll das aus der Source Engine basierende Action-MMO im vierten Quartal 2011 bei uns verfügbar sein. Derzeit arbeitet der Entwickler allerdings noch an der Übersetzung in eine weitere, nicht näher genannte Sprache. Bei der großen Bedeutung des PC-Marktes in Deutschland kann man aber durchaus davon ausgehen, dass die zweite Sprache neben Englisch Deutsch sein wird.
    » Videos zu Vindictus auf GameStar.de
    Vindictus wird als Free2Play-Spiel angeboten, ist also grundsätzlich kostenlos spielbar. Die spielerische Besonderheit von Vindictus ist der Einsatz der Source Engine ( Half Life 2 ) und deren Physikberechnung. So ist es in den rasanten Kämpfen möglich Gegenstände zu schleudern, Rüstungen Stück für Stück zu zerstören und Gegner in Fallen zu stoßen, ähnlich wie bei Dark Messiah of Might & Magic . Für die bereits laufenden Versionen von Vindictus sind schon mehrere Inhalts-Updates in Form von Episoden mit neuen Quest, Gegnern und Umgebungen erschienen.


    Screens :


    Vindictus (PC) bei GameStar.de - Alle Screenshots in der Übersicht


    Trailer :





    Vindictus - EU-Start des Source-Engine-MMOs noch Ende 2011 - News bei GameStar.de

  2. Anzeige

    Vindictus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Vindictus

    Ich seh schon, Vindictus wird ziemlich wenig beachtung geschenkt.
    Hab noch n Trailer aufgeschnappt. Klar, spricht eher die Fantasy Freunde an. Könnte aber n gutes Hack n Slay werden.
    Was mich nur verwundert, dass so ein Game Valve gar nicht ähnlich sieht.



    Ein Bericht zu dem Trailer findet ihr übrigens hier

  4. #3
    BroDa BroDa ist offline

    AW: Vindictus

    Also ein Kumpel von mir spielt das schon, der hat nen Weg gefunden, das auch als Europäer spielen zu können , ich hab allerdings keine Ahnung wie

    Und was ich damit eingetlich sagen wollte: er ist davon total begeistert und erzählt mir immer wieder wie toll das Spiel doch ist

    also hoffe ich mal dass Vindictus bald für alle Europäer verfügbar ist

    MfG

  5. #4
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Vindictus

    Hab es heute auf der Gamescom gespielt. Es ist unglaublich gut, macht echt fun und ist mal ein anders MMORPG, welches sich von den anderen sehr unterscheided. Gehöre zum glück nun auch zu den Betatestern im September.
    Freue mich auf das Spiel sehr.

  6. #5
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Vindictus

    16.000 Vindictus Beta Keys werden verlost!

    ICH WILL EINEN KEY!

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vindictus

    So Leute!

    Nach dem ich die Closed Beta gezockt habe und völlig Fasziniert war, geht es morgen schon mit der Open Beta los

    EXCITING NEWS: Our pre-launch stage opens from tomorrow! So you can be playing the game from this time tomorrow!

  8. #7
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Vindictus

    Ich hab mir das Spiel heute mal gedownloadet und ausprobiert, da ich schon etwas länger ein Auge darauf als potentiell guten F2P-Titel geworfen hatte. Und ich muss sagen...ich bin begeistert! Nach so vielen endlos schlechten F2p's bin ich eindeutig mal positiv überrascht und nicht schon nach den ersten 10 Minuten gelangweilt. Ich kann es also nur empfehlen!

  9. #8
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Vindictus

    Das Spiel scheint ja hier ziemlich wenig Leute anzusprechen. Jeder der auch nur ein wenig Interesse an einem kurzweiligen MMO hat sollte sich das Spiel mal anschauen.
    Für zwischendurch ist es meiner Meinung nach genau das richtige. Vor allem weil es F2P ist.