Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SalzigesPopcorn SalzigesPopcorn ist offline

    Warcraft 3 tft Word Editor: Brauche Hilfe beim Slayer Shop

    Hi,

    ich habe mal eine neue Vamp Zero Map "gemacht", aber bleibe leider die ganze Zeit an dem Slayer Shop hängen...Alle Gebäude kann man bauen und sind pefekt, nur das Bild vom Slayer Shop wird dann beim spielen nicht angezeigt...
    Die Einstellungen vom Item Shop müssten eigentlich stimmen und auch das bauen mit "y" sollte eigentlich klappen, doch ingame sieht es so aus, als würde der Slayer Shop garnicht existieren. An der Stelle, wo normal das Bild vom Shop sein sollte, ist es einfach leer...
    Kann mir jmd. helfen wie ich das Bild/den Shop zu den Baumöglichkeiten des Builders bekomme ?

    Greetz
    Salzi

    PS: Fals jmd. die Einstellungen des Slayer Shops sehen möchte, bitte bei ICQ (373443224) adden

  2. Anzeige

    Warcraft 3 tft Word Editor: Brauche Hilfe beim Slayer Shop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. TrackMania Nations Forever. Hilfe beim Editor.: Hallo, Ich habe mit dem Strecken editor von TMNF schon so einiges hingezaubert.:D Jedoch hab ich so gaaaarkeine Ahnung wie ich ne Hintergrundmusik...

  2. WoW world of warcraft brauche hilfe: Habe folgende frage, wenn mein Kumpel WoW Cataclysm hatt und ich nur the Burning Crusade habe. Können wir dan zusammen zocken? Danke im Vorraus ...

  3. Brauche Hilfe in Word Datei wer ist Fit?: Hallo Leute , ich habe am Mittwoch ein Meeting und muss noch sehr viel arbeiten und komme daher leider nicht dazu, und wollte nun hier fragen ob...

  4. Brauche Hilfe bei RE 5 wegen bei Editor: Hallo leute ich bekomme das nicht hin mit dem Editor möchte unendlich munition haben aber bin wohl zu dumm dazu xD... ich glaube ich hab den editor...

  5. Hilfe beim Wii Points Card Shop!!!!!!!!: hi, hab heute meine Wii gekriegt und hab auch schon alle internet einstellungen fertig. ich war auch schon im wii shop kanal. jetzt mein problem:...