Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    Brauche Hilfe in Word Datei wer ist Fit?

    Hallo Leute ,

    ich habe am Mittwoch ein Meeting und muss noch sehr viel arbeiten und komme daher leider nicht dazu, und wollte nun hier fragen ob mir jemand beim erstellen dieser Datei helfen kann.

    Ich kann euch leider nur die ungefähre gedachte Vorlage liefern.

    Es sollte folgendermaßen aussehen: ( siehe pdf Datei)

    Das oberste Kästchen ganz links kann bleiben, das ganz rechte oben kann man bitte weiß lassen (also des mit Start rausnehmen)

    Ob ihr die Bilder übernehmt is mir eig egal, wenn Ihr bessere findet dann gerne auch andere Varianten.

    Wer gut googlen kann, unter haptisches Verkaufen findet man ein paar solcher Sachen.

    Es sollte rundherum ein bischen frei sein um dort auf alle 4 Seiten noch was zu schreiben. Schreibt hier einfach "Firma".

    hmm wie beschreib ich das am besten

    so: nur im hochformat und da wo Margin steht des firma rein, muss au net groß sein 1cm reicht vollkommen.

    http://www.teialehrbuch.de/Kostenlos..._9_2_2_gr1.gif

    Bei jedem dieser Felder zb. Unfall oder Heirat sollte ein Kästchen zum Ankreuzen sein.

    Ich brauche ein Konzept es muss nicht die fertige bis Dienstag Abend sein.

    Ich werde mich gerne erkenntlich Zeigen für ne gute Version.

    Wäre echt super nett von euch wenn Ihr mir da unter die Arme greifen würdet.

    Also ich muss dann mal weiter schaffen, werde aber noch ne weile ON sein für Fragen.

    wer keine Adobe hat

    hier das Bild

    http://img211.imageshack.us/img211/1850/screenshop.png
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brauche Hilfe in Word Datei wer ist Fit?  

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe in Word Datei wer ist Fit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Brauche Hilfe in Word Datei wer ist Fit?

    Keiner Lust des zu machen?

    Schade eig...

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringende Hilfe! lnk-Datei fehlt bzw. wurde ersetzt!: Muss mich kurz fassen, denn ich muss auf Arbeit... also, nen Kumpel von mir hat aus Versehen eine exe-Datei mit Virtual Clone Drive gemounted, nun...

  2. Word Datei in PDF Datei einfügen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Zwecks Bewerbung habe ich alle meine Zeugnisse eingescannt und in eine PDF Datei eingefügt bzw....

  3. Warcraft 3 tft Word Editor: Brauche Hilfe beim Slayer Shop: Hi, ich habe mal eine neue Vamp Zero Map "gemacht", aber bleibe leider die ganze Zeit an dem Slayer Shop hängen...Alle Gebäude kann man bauen und...

  4. Brauche einen Microsoft Word/Excel 2008 Profi^^: Also ich habe folgendes Problem und bekomme es irgendwie nicht hin. ALso ich möchte eine DIN A4 Seite folgenermaßen formatieren - Alle...

  5. Brauche Hilfe bei Overlord !!! Eine Datei fehlt mir ! =(: Also wie gesagt habe ich mir das Spiel Overlord geholt und nachdem ich´s installiert habe und starten will kommt die Meldung das die Datei...