Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Warcraft 3 (Trojaner oder virus)

    hallo leute ich habe mir warcraft 3 neu gekauft und wolltre es spielen doch imemr wenn ich es spielen wollte kam diese melden das ic hdeisen trojaner oder virus habe TR/Proxy.Ranky.KE.1
    was soll ich tun?? hattet ihr das gleiche problem??
    danke für die antworten und hilfen shconmal im vorraus!

  2. Anzeige

    Warcraft 3 (Trojaner oder virus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Warcraft 3 (Trojaner oder virus)

    Das ist ein Virus hättest du aber auch in Google eingeben können da wärst du sofort fündig geworden. Guten Antivirenscanner holen wie z.b. Kaspersky und den deinen Rechner durchforsten lassen und evtl Hijackthis drübergucken lassen!

  4. #3
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Warcraft 3 (Trojaner oder virus)

    superantispyware
    was besseres gibt es nicht, damit mal scannen

Ähnliche Themen


  1. Internet funktioniert nicht - Trojaner/Virus?: Hallo Community, ich kämpfe schon seit ein paar Tagen mit einem Problem, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich fange mal von vorne am...

  2. Virus/Trojaner/Malware ??? Brauche Hilfe !!!DRINGEND!!!: Hallo, wurde vorhin beim Windows Media Player aufgefordet zu updaten, und dabei wurde wohl irgend ein Virus oder so installiert. Auf meinem...

  3. Virus oder Fake?: Hallo, als ich eben eine Datei ausführen wollte, wurd emein Bildschirm aufeinmal kurz schwarz, dann war mein Desktop in einem hellem blau gefärbt...

  4. Virus/Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen: hi ich hatte ja schonmal Probleme wegen Viren. Keiner konnte mir wirklich helfen, aber dann hab ich die irgendwie doch noch wieder runterbekommen....

  5. Virus!!! Trojaner!!!: Hallo! Ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Da ich nicht will, dass sie alles nachschauen habe ich Sachen gelöscht. Aber trotzdem habe ich...