Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Warface - Crytek-Shooter

    Crytek-Shooter erscheint auch im Westen


    Der Free-2-Play-Militär-Shooter Warface war bisher nur für den asiatischen Markt gedacht, doch Crytek hat nun bekannt gegeben, dass das auf der CryEngine 3 basierende Spiel auch in den Westen kommen wird, allerdings erst im nächsten Jahr, weswegen wir uns noch etwas gedulden müssen.

    Versprochen werden unter anderem "cineastische Erfahrungen mit Next-Gen-Grafik", während zudem die KI und die Physik-Engine überzeugen sollen. Warface wird uns ein "umfassendes PvE-Universum" mit zahlreichen Koop-Mission bieten, doch auch Solo-Aufträge sollen an Bord sein, ebenso wie PvP-Kämpfe. Für die Entwicklung ist das Crytek-Studio in Seoul verantwortlich.


    Quelle : Warface: Crytek-Shooter erscheint auch im Westen

  2. Anzeige

    Warface - Crytek-Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Warface - Crytek-Shooter

    Hat das Game schon jemand gezockt? Lade es gerade für die Xbox.

  4. #3
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Warface - Crytek-Shooter

    Hab das irgendwann mal vor nem Jahr gezockt, da war das noch in der Beta.
    Ich glaube, dass es recht unbalanced war, bin mir aber unsicher, ansonsten ist es wie ein CoD.

  5. #4
    Audionymous

    Warface - Crytek-Shooter

    Hm ok. Dann muss ich mir morgen mal selber ein Bild machen.

Ähnliche Themen


  1. Crytek: CryEngine 3 SDK kostenlos freigegeben: Hi, vielleicht interessiert es ja wen: Crytek hat kürzlich ihr neustes Produkt - die CryEngine 3 - in Form eines ca. 700MB großen SDK (Software...

  2. Crytek's (UK) neuer IP-Shooter: Aus einem Tweet und einem LinkedIn Profil geht hervor, dass Crytek eine neue IP entwickelt und stattdessen den TPS mit dem Name 'Redemption'...

  3. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  4. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warface unsicher