Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?

    Da es sowas auch schon im Filmforum gibt und ich bei den Spielen noch nichts gefunden habe, mach ich mal eine Thread auf, wo ihr eure liebsten Sprüche aus den diversen Games posten könnt.

    Bitte schreibt auch immer dazu, von wem und aus welchem Spiel es ist.

    Mein absoluter Favorit ist zur Zeit: "Sonst steht hier nur noch Scheisse".
    Sry für das Wort, aber das sagt der Held aus Risen, wenn man 2 Mal zum selben Buchständer geht.

    Viel Spaß beim Posten!

  2. Anzeige

    Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?

    hades :"wie kannst du es nur wagen ich bin herscher der toten!" auron :"kein wunder das niemand sterbn will !l " von auron aus kh 2

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?

    "Shake it Baby!" Der Duke in Duke Nukem 3D .

  5. #4
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?

    Ein witzigen Spruch kenn ich noch wo ich Halo 2 gezockt habe als ich mich vor einem Elite-Kämpfer versteckt habe als Masterchief, da hat der Elite gesagt: "Pfuuuiii Monster ...PFUIIIIII!!"

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?

    "Das recht ein Gott zu sein, DU?"
    *tötet ihn*
    "Das recht steht nun mir zu"
    "Es kann nur einer ein Gott werden der dazu Fähig ist.... du warst so Arrogant wie immer"



    (resi 5)

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?

    "Double your gun, double your fun!"

    Serious Sam

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?

    *hust* Ihr habt nichts gesehen xD

    Hmmm muss mal scharf überlegen.

    Its me, Mario

    Bzw. gibt es so ein Thema schon:
    Spielzitate

  9. #8
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Von Daft Punk aus einem Lied:
    "It might not be the right time
    I might not be the right one
    But there's something about us I want to say
    Cause there's something between us anyway"

    Ich mag diese Textstelle einfach
    Lieblings-Spielzitat/-spruch !?

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?

    "Zu den Waffen!"
    "Zum Angriff"
    " Bis zum letzen Mann!"
    "Sieg!"

    Von Warhammer: Dark Omen , ur alt aber war ein tolles Spiel.

  11. #10
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?

    "Die Nacht ist noch jung meine Dame. Bleiben Sie. Essen sie mit mir." - "Mir schmeckt das Deutsche Essen nicht." - "Das mag sein. Aber bald werden sie auch in ihrem Land die Vorzüge einer guten Deutschen Bratwurst zu schätzen wissen" in The Saboteur.

    Ich hab das Spiel nicht, habe es aber in Gameone gesehen.
    Eindeutig der dämlichste Satz der Videospielgeschicht, wie Gameone es sagt.

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer Lieblings Manga?: Ich lese besonders gerne one piece, naruto und magister negi magi... Und nun will ich eure lieblings comics wissen! Vielleicht könnt ihr mir...

  2. Euer liebster Anime-Spruch: tja wie der titel schon sagt will ich euren liebsten anime spruch wissen (bitte nichts perverses xD) ich persönlich mag diesen spruch: Das ist...

  3. euer lieblings minispiel: was ist euer lieblings minispiel? meins ist magic pen (Magic Pen - Miniclip Games - Play Free Games)

  4. Euer Lieblings-Radiosender?: Na hört hier überhaupt jemand Radio? Ich mach mal noch eine kleine Umfrage mit rein ob ihr überhaupt Radio hört ;) Ich habe Napster ich brauche...

  5. Naruto: Euer Lieblings...: