Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nils1 Nils1 ist offline

    Ausrufezeichen Wc3- Ich kann mich nicht im battle.net einklinken

    Hallo liebe forumla user,

    kurz vorweg:

    1. Ich weiß das Wc3 ein oft gefragtes Thema ist wo es schon viel Hilfestellungen gibt (konnte bisher keiner Hilfestellung gebrauchen bzw hab sie nie wirklich verstanden dafür entschuldige ich mich!)

    2. Ich bitte alle anderen User wirklich nur auf meine Frage zu antworten und keine weiteren Fragen in MEINEM Thread zu einem NEUEN Thema an die User hier zu stellen. Dies führt nur zu Verwirrung und ich bitte dies auch einzuhalten
    ____________________________________________________________ _______

    Aber nun zu meinem Problem!

    Wie eig schon der thread schon sagt kann ich mich nicht mehr seitdem ich einen neuen Pc hab im battle.net einklinken. Es kommt folgende Fehlermeldung:

    siehe Anhang: Fehlermeldung



    Dazu:

    Ich benutze Windows Vista 64 bit
    Meine Firewall ist aus (das ganze Sicherheitscenter ist aus)
    Hab die aktuelle Patch Version

    Meinen Port den ich freigegeben hab auf meiner Fritzbox sieht so aus:

    siehe Anhang: Port



    ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende zumal alles auf meinem ALTEN PC wo Xp lief alles wunderbar klappte.

    Was könnten weiterhin noch Fehlerquellen sein? Klappt vielleicht was nicht wegen meinen Admin Rechten (es gibt nur einen Benutzer auf meinem Pc und das bin ich aber wer weiß wie das Vista sieht )


    Vielen Dank für alle lieben Helfer

    PS: Wenn es geht erklärt es mir auf einer einfachen Art und Weise weil ich nicht der Computer Freak bin

    Gruß Nils
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wc3- Ich kann mich nicht im battle.net einklinken   Wc3- Ich kann mich nicht im battle.net einklinken  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wc3- Ich kann mich nicht im battle.net einklinken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wc3- Ich kann mich nicht im battle.net einklinken

    also das problem tritt in letzter zeit öfter auf, du kannst dich wahrscheinlich in anderen regionen z.b. in asien problemlos ins b-net einloggen aber nich in das eurpoean, weil hier deine ip gesperrt ist.
    Beste udn radikaslte lösung router ausstecken wieder einstecken udn dann gehts

    mfg Moscht

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wc3- Ich kann mich nicht im battle.net einklinken

    ich habe genau das selbe Problemm habe den router aus und an gemacht aber es gehe immer noch nicht gibt es villeicht noch eine lösung?

    Würde mich freuen

    Ps: auf dieser seite muss mann sich nicht anmelden.

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht bei ICQ einloggen: Wie das Topic schon sagt . Er zeigt mir an Hoppla da lief was falsch , versuche dich später nochmal anzumelden . Diese MEldung kommt schon seit...

  2. Kann mich nicht entscheiden....: Hallo @ll, mein PC ist leider kaputt gegangen und nun habe ich mich etwas umgeguckt und kann mich nicht entscheiden und wollte mal nach euer...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Kann mich nicht bei msn einloggen: Hallo liebe forumla-user, seit ich Vista deinstalliert habe und XP installiert habe( vor 2 Tagen), kann ich mich nicht mehr in MSN einloggen. Da...

  5. kann mich nicht anmelden: weis irgendwer warum man sich jetzt schon wieder nicht mehr am network anmelden kann? gestern nach den wartungsarbeiten ging es wieder und jetzt der...