Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seid ihr?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 12 Jahre

    1 4,17%
  • 12 - 17

    2 8,33%
  • 18 - 24

    11 45,83%
  • 25 - 34

    8 33,33%
  • über 34 Jahre

    2 8,33%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    GamerPCGamer

    Wie alt seid ihr "PC Interessenten"

    Wieso gibt es das nicht hier im PC Bereich? wie auch sei, gibt es jetzt auch hier die Umfrage.

  2. Anzeige

    Wie alt seid ihr "PC Interessenten"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie alt seid ihr "PC Interessenten"

    ist nur die frage: interessent zum spielen oder zum arbeiten?

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: Wie alt seid ihr "PC Interessenten"

    Gehe zwar von Gamer aus aber kann man auch allgemein machen.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie alt seid ihr "PC Interessenten"

    gespielt wird mit meinen alten möhren nur altes zeug, wie z.b. anno 1701. und das dann sehr selten. deshalb halt ich mich aus der umfrage raus

  6. #5
    GamerPCGamer

    AW: Wie alt seid ihr "PC Interessenten"

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    gespielt wird mit meinen alten möhren nur altes zeug, wie z.b. anno 1701. und das dann sehr selten. deshalb halt ich mich aus der umfrage raus
    Hab mich nochmal beraten lassen und, bin der Zustimmung gekommen... das es um Allgemeine PC Verarbeitung geht.
    Also dürfen alle von euch abstimmen.

  7. #6
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Wie alt seid ihr "PC Interessenten"

    Du hast dich beraten lassen?

  8. #7
    GamerPCGamer

    AW: Wie alt seid ihr "PC Interessenten"

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Du hast dich beraten lassen?
    Ja mit Max.

  9. #8
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Wie alt seid ihr "PC Interessenten"

    Eine solche Entscheidung sollte natürlich nicht ohne Beratung getroffen werden.

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie alt seid ihr "PC Interessenten"

    Ich nutze den PC als Informations-, Unterhaltungs- und Arbeitserleichterungsinstrument. Ich gehöre noch zur jungen Generation und habe somit eingesehn, das der Computer für Wirtschaft und Privatleben mitlerweile unverzichtlich geworden ist in der ersten Welt.

Ähnliche Themen


  1. Wie alt seid ihr "Wii Interessenten": Hay ich will mal wissen in welchem Altersbereich sich die Wii-Spieler befinden ich selbst bin 15 .

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Planung von "Warum seid ihr im Wii Forum und weswegen nutzt ihr es?": Achtung: Der folgende Fragebogen steht hier nur für eine Vorabdiskussion. Er wird in den nächsten paar Tagen als echter Fragebogen erscheinen!...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...