Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Frey Frey ist offline

    Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^"

    Moin moin,

    seit gestern habe ich dieses Problem.
    Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1" oder "^" zu drücken. Dadurch wird er überfordert und fängt ebenfalls an diesen einzelnen komischen Piepton oft hintereinander auszuwerfen. Unterbinden kann ich diesen Fehler nur, indem ich einmal den Benutzer wechsel und mich wieder neu einlogge.
    Heute ist es auch aufgetreten als ich meine Webcam benutzte.
    Hatte jemand von Euch schonmal diesen oder einen ähnlichen Fehler?
    Grüße und schonmal danke.
    Frey

  2. Anzeige

    Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^"

    Moin,

    kann geschlossen werden.
    Lustige Geschichte :
    Habe an meinem Notebook nen Empfänger für meine Maus und Tastatur. Die Maus benutze ich nebenbei und die Tastatur liegt im Nebenraum mit Allerlei Kabeln in einer Tüte. Dort waren wohl die Knöpfe gedrückt, sodass der Empfänger trotzdem die Daten empfangen konnte und ich den Mist aufm PC hatte.
    Naja, habs ja zum Glück rausgefunden.
    Grüße

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^"

    Kabel der Tastatur nicht richtig angeschlossen? Tastatur (innen) verdreckt? Oder evtl ganz kaputt? Hast du mal ne andere Tastatur ausprobiert? Ich hatte das Problem frueher mal nachdem mir 'nen Glas Coke in die Tastatur gefallen ist :p Kurz danach ging sie garnicht mehr.

  5. #4
    'GRiSu^ 'GRiSu^ ist offline
    Avatar von 'GRiSu^

    AW: Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^"

    Gut das ich noch kein Vista hab
    Könnte auch daran liegen das deine Tastatur nich sauber genug is und sich deswegen die Tasten verklemmen. Des hat ich bei mir zumindest ansonsten würd ich auch sagen Wackelkontakt oder Stecker nich richtig drin.

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^"

    lol meinst du das interessiert ihn noch?Der Thread wurde vor 2 1/2 Monaten geöffnet und kann auch wieder gecloset werden.

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. [Fitness Studio] 2 Fragen: "Hanteln oder Maschine?" und "Wie nehme ich gut ab?": Moin meine lieben forumlianer ich habe mal ne frage an euch trainierten oder die fitness oder sonstiges schon länger machen. Ich sehe öfters die...

  3. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...