Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Böse wie krieg ich die bismarck zum spielen in silent hunter 3? (Mod)

    ich hab mir die multiskin bismarck von maik01 auf filefront.com runtergezogen und weis nich wie ich sie einfügen soll . ich hab nen modenabler von jonessoft runtergezogen aber krieg sie einfach nich rein . wie macht ihr das da keine anleitung da is??

    thx
    ps die bismarck is dann 30mb gross un das spiel heisst silent hunter 3 und die bismarck is alles nbb....

  2. Anzeige

    Böse wie krieg ich die bismarck zum spielen in silent hunter 3? (Mod)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: wie krieg ich die bismarck zum spielen in silent hunter 3? (Mod)

    hat irgendwer nu ahnung dadraussen ???ich geh gleich an die decke weil das nich funktioniert:eksplout:....

  4. #3
    MrLoL MrLoL ist offline
    Avatar von MrLoL

    AW: wie krieg ich die bismarck zum spielen in silent hunter 3? (Mod)

    jetzt hast du wenigstens einen eintrag von i wem^^

Ähnliche Themen


  1. silent hunter 4: :whistle: hallo leute wie kann man fotos schiessen mit denn sehrohr? habe eine mission: den hafen zu fotografieren aber ich kanns nicht! danke...

  2. Silent Hunter V für 2010 angekündigt: Alle Freunde von U-Boot-Simulationen aufgepasst: Silent Hunter V wurde für 2010 exklusiv für den PC angekündigt! Diesmal geht es wieder auf Seiten...

  3. Silent Hunter V: Wurde eigentlich schon ein neues Silent Hunter V angekündigt oder gibt es schon Informationen dazu?:confused:Ich fande die anderen Teile eigentlich...

  4. ich will in sh 4 die bismarck spielen: kann mir jemand sagen wie ich in silent hunter 4 grosse schlachtschiffe spieeln kann ?? ich hab kein bock mehr auf die kleinen u boote. gent mir...

  5. Silent Hunter 4: Silent Hunter 4 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/154.jpg System: Computer Genre: Simulation Altersfreigabe: -