Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Markous Markous ist offline

    Suche: Seltene Beeren

    Hallo!

    Ich suche die seltenen Beeren von Nr. 53-64 und kann euch dafür alle anderen Beeren anbieten, oder wenn ihr ein seltenes Pokemon dafür möchtet, ich besitze ein Shiny Ponita und ein Shiny Gastrodon.

    Oder wenn ihr ein bestimmtes Item dafür möchtet, fragt einfach, eventuell besitze ich es ja!

  2. Anzeige

    Suche: Seltene Beeren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max99

    AW: Suche: Seltene Beeren

    ich kann dir alle Beeren geben die du suchst brauche das shiny Ponita das shiny Gastrodon und wen du einen hast einen Scharfzahn

  4. #3
    Markous Markous ist offline

    AW: Suche: Seltene Beeren

    Ok, wann wollen wir uns treffen?

  5. #4
    Max99

    AW: Suche: Seltene Beeren

    am besten heute um 19:00 brauch noch deinen sp. und fc.
    sp.Max
    fc.5026 7719 7006

    ps.hast du nun ein scharfzahn

Ähnliche Themen


  1. Suche dv legendäre , gebe seltene Events: Suche: legendäre pokemon mit 5er bzw 6er dv, die keine uber sind, und passendem Wesen :) NICHT gecheatet und am besten nicht geklont gebe:...

  2. Suche BEEREN gebe SHINYS/LEG.: Also um genau zu sein suche ich folgende Beeren je EINMAL: Roselbeere Jabocabeere Wunfrubeere Enigmabeere Krambobeere Lansatbeere...

  3. Suche die beeren ab nr 53: biete vieles tms shinys und beeren

  4. suche pokis, items und beeren: Ich bräuchte folgende Items, Pokemon und Beeren, falls jemand tauschen will bitte per pm melden und schreiben, was er tauschen will und was er dafür...

  5. Suche folgende Beeren:: Ich suche momentan folgende Beeren: Suche: Nr.(DP)und Name 53 Lydizibeere 54 Linganbeere 55 Salakabeere 56 Tahaybeere