Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Wiggles

  1. #1
    Siver Siver ist offline

    Wiggles

    Hi leutz

    Ich habe da ein großes Prblem mit dem Spiel Wiggles. Ich hab mir das schon vor ein paar Jahren besorgt und wollte es jetzt mal wieder spielen. Das Problem ist, dass ich das Spiel zwar installieren kann aber das spiel dann nicht voll startet.

    Ich drücke die Exe und dann höre ich den Sound von den Videofilmchen, die immer vorher laufen, aber ich sehe das Bild nicht!
    Und dann wenn ich das "Video" abbreche, kommt der Ladebildschirm. Der läd voll und dann stürzt das Spiel ab!! Es kommt eine Fehlermeldung, und es wird auf eine Datei verwiesen, die den Fehler genauer geschreibt. Das Problem an der Datei wiederrum ist, dass sie sehr lang ist und da viel Zeugs steht. Ich kann damit nicht so richtig was anfangen.
    Ich hab es auch schon mit den ganzen Patches versucht, aber das Problem ist immer das gleiche; wenn ich das Spiel zum Laufen bekomme, dann stürzt es nach dem Laden ab!

    Ich weis nun auch, dass das nicht das aktuellste Spiel ist aber ich würde mich freuen wenn ihr mir bei dem Problem helfen könntet!

    Mfg Siver

    P.s. vll hilft das weiter: Ich hab XP ne Geforce 6800 go (neuster Treiber) und mit dem Kopatibilitätseinstellungen hab ich auch schon rumgespielt...

  2. Anzeige

    Wiggles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wiggles

    Hast du versucht es schonmal neu zu installieren?

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Wiggles

    Was ist das denn für ein Spiel?

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wiggles

    Das spielt man zwerge und man muss sich unter der erde eine stadt aufbauen ...

    die genaue story kann ich nicht erklären ist echt ein altes spiel



    Zum nachlesen

    Wiggles - Wikipedia
    Wiggles - PC-Testberichte - Spieletipps.de

    Mfg On3 Shot

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wiggles

    der Tip war gut, aber ich hatte es schon vorher 2 x neu installiert

  7. #6
    Siver Siver ist offline

    AW: Wiggles

    hey weis denn keiner mehr eine Antwort auf das Problem????

  8. #7
    Unregistered

    AW: Wiggles

    habe exakt DASSELBE prob auf nem dual core von intel
    weiß nich mehr weiter wollte wiggles gern aufm laptop nebenher in der uni spielen können oder so ... voll doof

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wiggles

    habe das gleiche prob aufm laptop mit dual core. aufm desktop mit single core klappt alles ohne probs verstehe nich so ganz was ich machen kann .... weiß nich weiter

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wiggles

    Zitat On3 Shot Beitrag anzeigen
    Hast du versucht es schonmal neu zu installieren?
    haste des überlesen?

  11. #10
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Wiggles

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    der Tip war gut, aber ich hatte es schon vorher 2 x neu installiert
    Und Du, hast Du das überlesen?

  12. #11
    Siver Siver ist offline

    AW: Wiggles

    Ich ich hatte mich nur nciht angemeldet, ich war das der das geschrieben hatte mit dem unbekannt.
    ich habe keinen Dual Core, also daran kann es nicht liegen. Hab ne geforce 6800 go.

    Denk aber nciht das es an der grafikkarte liegt. Es liegt vll auch einfach nur am Laptop an sich, ich muss das mal auf nem PC ausprobieren. ICh schreib dann meine Antwort hier rein!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Wiggles

    Liegt am Intel Duo Core system. Wiggles kann mit zwei Kernen nicht umgehen. Um das Spiel ordendlich spielen zu können versuch folgendes:
    den Taskmanager öffnen und zu den Prozessen wechseln und dann Wiggles starten. Jetzt in der Zeit bis das Spiel fertig gestartet ist im Taskmanager nach Wiggles.exe suchen und mit Rechtstklick auf dem Prozess den Punkt "Zugehörigkeit festlegen..." auswählen und dort den Haken bei einem der zwei Positionen rausnehmen und mit OK bestätigen. Dann läuft Wiggles wieder ordendlich.

    Lieben Gruß

    Lunarius

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wiggles

    Wiggels kann auch ein Problem mit dem mp3-codec aufm Rechner haben, auch wenn ich keine Ahnung hab wie man das Lösen soll ....

    Wenn man die WigHelper.exe mal aus dem Ordner schmeißt und zweimal bestätigt, dann startet Wiggels, aber leider ohne Muik und Sprache, da diese im mp3-Format vorliegen

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wiggles

    Hi Leute,

    sry das ich jetzt hier ne frage reinstelle aber denke mal die andere frage ist eh beantwortet.
    Hab ma das typische soundprob.
    Spiel startet läuft perfekt wiggles laufen der sound ist da. Am Anfang der Kampanie laufen 2 Zwerge zu nem Graben und sagen boah, was man bei mir auch hört und dann gehts prob los. Man hört die Wiggles nicht sprechen und die Elfe auch net (was sehr hilfreich sein könnte). Im game wenn sich da zwerge unterhalten hört man was, wobei man das nicht wirklich sprechen nennen kann.

    Also mein prob kurz ist:

    Im game bei Vids keine sprache weder zwerge noch elf.

    PS.: das game wurde auf 3 rechnern installiert.
    1. Rechner 1 gore Vista Ultimate
    2. Rechner Dual Core XP Prof
    3. Rechner Dual Core Vista Ultimate

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wiggles

    hi!

    Ich hätte auch noch ne eher weitläufige Frage zu Wiggles.. Hab das früher mal gespielt, hat mir super gefallen, nun ist es aber mittlerweile doch etwas alt (bei der Grafik sind meine Augen bald hinfällig :S )

    Gibt es denn etwas neueres, das den Wiggles ähnelt?
    Evtl sogar als freeware? Oder vllt mal in einer Gamestar als Vollversion?

    Thanks

  17. #16
    Ich91 Ich91 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Wiggles

    Brauche Hilfe!!! Komme nicht weiter bei der Loreley, da meine Grafik den Lichtstrahl nicht anzeigt, hab gerade mal das Amulett bekommen durch das drehen der Säulen (alle in Richtung Ring, wie es in der Lösung steht), nur die Männer hab ich nicht frei bekommen usw. Hab bisher die ganzen fehlenden Kristalle gecheatet (Konsole). Hab in jedem Halter einen Kristall hineingetan.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wiggles

    ähm ich hab auch mal ne frage.......
    und zwar ich hab mal wiede rwiggles installiert...da fängts problem an....
    ich starte das spiel ....der ladebildschirm ist da...und dann im hauptmenü ista lles verschwommen und man kann nichts sinvvolles erkennen wenn amn es dann mal ins spiel geschafrft hat ist eh alles vrloren man erkennt nichts ...???

  19. #18
    Wigglesgamer2.0

    Blinzeln AW: Wiggles

    Also vlt kannste das nicht starten weil du die systemvoraussetzungen nicht erfüllst oder die Grafikkarte nicht kompatibel ist.
    Bei dem sound problem das selbe aber ich tippe auf überlastung d.h. (vereinfacht) dein pc ist überfordert und spielt nich alles ab.
    So das würde ich sagen Wiggles an die macht nostalgische spiele sollte man wieder rauskramen und spielen;-)

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Wiggles

    also das der sound zu hören ist aber kein bild nach dem starten der exe hatt ich auch,hab dann nochmal wiggles.exe gestartet und es lief super seitdem,hab win7 x64 ultimate und quad core,mußte bei mir nix in irgendwelchen einstellungen ändern

  21. #20
    Labberwiggle Labberwiggle ist offline

    AW: Wiggles

    Habt Ihr je daran gedacht, daß Wiggles ein "altes" Spiel ist? Mein neuer PC aus dem Jahr 2009 hat noch immer mein "altes" CD-Rom Laufwerk aus dem alten PC. Wiggles läuft wie damals als es für mich noch neu war (anno 2001).
    Auf meinem PC läuft kompatible mit Wiggles und Windows 7.
    Wie läuft es bei Euch?
    Habe nur zufällig in dieses Forum geschaut, da ich erst seit einigen Wochen Internet habe.
    Grüße an alle die Wiggles mögen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wiggles unter Windows Vista?: Moin, Leute! Hat jemand von Euch zufällig mal versucht, Wiggles unter Windows Vista zum Laufen zu bringen? Ich weiß, das Teil ist alles andere als...

  2. Probleme bei Wiggles: Hilfe! ich habe das Spiel Wiggles, und wenn ich es spiele, hängt es nur, obwohl das spiel die volgende Systemvoraussetzung braucht: Windows 95...

  3. Wiggles starten nicht!: Hallo! erstmal, installieren geht, dann möchte ich das Spiel starten und da kommt ne Fehlermeldung " Bitte legen Sie die original-CD in Ihr CD-ROM...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiggles pc problem

wiggles keine sprache

wiggles spiel

wiggles zwerge laufen in zeitlupe

systemvorrausetzung wiggles