Umfrageergebnis anzeigen: Wird MW3 wieder mit Steam spielbar sein?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 100,00%
  • Nein

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    Wird MW3 auf Steam laufen?

    Hallöchen, ich bins mal wieder
    Wisst ihr ob MW3 wieder auf Steam bsw. in Steam laufen wird?
    Denn ich habe schlechte Erfahrungen mit Steam...

    MfG RâNzÊr

  2. Anzeige

    Wird MW3 auf Steam laufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wird MW3 auf Steam laufen?

    Das kann noch keiner sagen da es nur wenig Infos gibt zu MW3. Stell dich aber schon mal darauf ein, das es Steam haben wird. (Wie MW2/BO) Heute kommt doch fast jedes große PC Spiel mit Steam heraus.

    Ein Thread zu erstellen dafür ist aber unötig. Das hättest du auch normal im Sammelthread fragen können
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-thread-187134

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?: Hallo erstmal. Frage erklärt sich ja fast von selbst XD Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will...

  2. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  3. Wird Call of Duty 5 auf meinem Rechner laufen?: Hallo, da ich nicht so der "PC-Zocker" bin, kenne ich mich nicht wirklich mit Spielen für PC's aus. Jetzt überlege ich mir Call of Duty World at...

  4. wird crysis warhead laufen?: wird crysis auf meinem alten pc laufen? also warhead? ich hab ne 7300gs und nen pentium 3 mit 1,8ghz...und 256mb rom. also läuft das flüssig? mus...

  5. Wird assassins creed bei mir laufen?^^: Hey, hab ne Frage un zwar ob assassins creed bei mir laufen würde, ich bezweifel es zwar, aber die hoffnung stirbt zuletzt^^.. Intel Pentium 4...