Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    Wollte fragen..

    ob die folgenden Spiele für meinen Com reichen : Intel Core 2 Duo Prozessor T7250 Intel SpeedStep blabla.

    Mem: 2 Gb / Go DDR2 SDRAM
    HDD 200 G/ Go

    Optical Blu Ray Disc Combo BD-Rom /DVD RW R DS/ RAM Drive

    Graphics NVIDIA GeForce 8400M GT GPU

    OS Windows Vista Home Premium

    hab ich jez mal aufgelistet weil ich mich nich so auskenn hehe ..


    also die SPiele :


    Assassin´s Creed

    Crysis

    Call of Duty 4 des wars danke im vorraus



    Edit : hat 2 x 2.0 GHz

  2. Anzeige

    Wollte fragen..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wollte fragen..

    Schonmal was von google gehört? Und minimale Systemanforderungen sowie empfohlene? Da musste nur vergleichen, zahlen und so vielleicht weisste ja was das ist, dann brächteste hier nicht so einen undefinierten sinnlos Thread eröffnen...

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wollte fragen..

    Dein Prozessor reicht für alle Spiele aus. Aber deine Grafikkarte bei Assassins Creed und Crysis sehr wahrscheinlich nicht, bei Call of Duty 4 Modern Warfare bin ich mir nicht sicher, aber wenn dann alle einstellungen runtergeschraubt.

    Du hast ein Notebook, stimmts, oder du hast ich verschrieben.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wollte fragen..

    Sieht mir auch nach Notebook aus...

    Auch hier gilt: Sauge und installiere doch einfach die jeweiligen Demos. Denn verlässlich kann Dir so was niemand sagen...

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wollte fragen..

    tomsan, ich kann ihm verlässlich sagen, dass Assassins Creed und Crysis definitiv nicht laufen werden, glaub mir

    Notebook daher, weil es M...GT und nicht GT heißt, soweit ich weiß, steht M für modifiziert oder?

  7. #6
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: Wollte fragen..

    ok sry .. aber das heisst ich kann diesen beiden spiele noch nicht mal auf niedrigen einstellungen spielen ?

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wollte fragen..

    zu 80% stimmt das, aber versuch einfach mal die Crysis Demo und wenn die auf low alles stark ruckelt dann geht Assassins Creed auch nicht. Crysis Demo: PC-CDROM: Crysis: Demos und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

  9. #8
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: Wollte fragen..

    und was ist der unterschied zwischen m..gt und gt ausserdem habe ich m..gt

  10. #9
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: Wollte fragen..

    habe mir die CoD4 Demo gesaugt und es läuft super auch bei sehr sehr sehr hoher grahik einstellung

    sry wegen doppel post

  11. #10
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wollte fragen..

    Ganz einfach, eine 8400GT ist für den Desktop Bereich, also die normale Größe und eine 8400M GT ist die modifizierte Variante, also die für die Notebooks angepasste Varianten. Die Desktop Varianten sind schneller, und die 8400M GT ist eigentlich ne low-end Grafikkarte, deshalb bin ich sehr skeptisch

    DAS IST UNMÖGLICH, DANN HAST DU UNS HIER DIE FALSCHE BEZEICHNUNG FÜR DEINE GRAFIKKARTE REINGESCHRIEBEN

    eDIT: was willste denn jetzt noch wissen??

  12. #11
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: Wollte fragen..

    und zur zweiten antwort? ungeduldig bin.. naja bin halt schon ein bisschen verärgert weil ich mich nich so gut auskenn und so und da frach ich diesen mediamarkt typi ob der schleppi denn auch für spiele geeignet sei, und er meinte darauf : " klar also perfekt für spiele neueste graphik blabla .. " naja halt so geschäftstrick warscheinlich .. XD

    edit: hört sich ja an wie türkdeutsch..

  13. #12
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: Wollte fragen..

    nein ganz ehrlich es war alles dabei schatten, ragdoll, tiefenschärfe usw. und 1280 x 800 und dieses bild synchro ding

    und ich wollte noch sagen: mein freund hat cod4 auf einem rechner wennn er spielt ruckelts .
    aber wenn ich spiele auf meinem gehts einwandfrei , nur komisch ist : assassins creed läuft bei ihm.. aber halt nicht so gut es ruckelt wie sau und so

    Edit: Vielleicht habt ihr NVidia GeForce übersehen?

  14. #13
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wollte fragen..

    Dann hast du aber keine 8400M GT, mit der Karte alles auf high usw. ist unmöglich, gugg mal genau nach, was für eine Grafikkarte und wie viel Speicher die Karte(heißt MB)hat.

  15. #14
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: Wollte fragen..

    wo kann man seine graphikeigenschaften nachschauen ? und ich weiß das es byte kilobyte megabyte gigabyte terrabyte exobyte heisst ^^ bei exobyte bin ich mir nich sicher :P

    Edit: sonst schau nach: habe den Sony Vaio VGN-FZ21M

  16. #15
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Wollte fragen..

    Ich bezweifle auch, dass du die Leistung bei deinem Leppi hinkriegst.

    Teste mal hier

  17. #16
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wollte fragen..

    Also da ist zwar ne 8400M GT drinne, aber nur mit 64MB dediziertem Speicher. Also wenn du damit spielen willst, unmöglich, ich glaub dir das auch nicht, dass Call of Duty 4 Modern Warfare mit DIESER Graka läuft.

    Also für gaming völlig unbrauchbar, allerhöchstens Multimediafähig, aber auch nicht mehr, sry wenn ich dir das jetzt sagen musste

    Mfg sven

  18. #17
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wollte fragen..

    geh doch einfach auf Can You RUN It? das ist echt kein virus die seite ist echt gut das sind fast alle systemanfordungen von spielen drin und der vergleicht dan auch dein system mit den anfordungen und sagt dir ob du es laufen kannst oder nicht

  19. #18
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wollte fragen..

    Bei mir zeigt der mir das nicht an und meine Firewall und Spybot Search and destroy meldet dann alarm wenn ich deren technologie installieren will, also bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Seite so sicher ist.....

  20. #19
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Wollte fragen..

    Is klar, dass da ein Alarm kommen kann. Schließlich versucht die Seite auf deinen Rechner zuzugreifen. Das muss sie aber. Sie analysiert ja deine Hardware un dir dann zu sagen, ob das Game läuft.

  21. #20
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wollte fragen..

    Achja komischerweise war dann ein Spion auf meinem Rechner, musste Scan machen und den löschen, also kein Virus-Fehlanzeige

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wollte mal wieder spielen: Hallo!! Ich habe seit 1-2 jahren schon nicht mehr mit meiner PSP gespielt, und hab mir neuer dings kingdom hearts BBS gekauft... jetzt hat mir...

  2. Wollte mal Fragen ob ihr nen paar Bilder habt von allen MKW Fahrern: wollte mal fragen op ihr nen parr bilder habt von allen mkw farhern:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Danke im...