Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    World of RollerCoaster Tycoon

    World of RollerCoaster Tycoon



    Genre:
    Simulationen
    Veröffentlichung: 22. Februar 2007

    Spieleranzahl: 1
    Altersfreigabe: ab 3 Jahren


    Rollercoaster Tycoon 2 ist eine der außergewöhnlichsten Wirtschaftssimulationen aller Zeiten und bietet aufregenden Spielspaß für Spieler jeden Alters in Szenarien auf der ganzen Welt. In dieser Collection bekommen Sie gleich 3 wichtige Elemente der Rollercoaster Tycoon 2 Reihe: Die Vollversion Rollercoaster Tycoon 2 Das Add-On Wacky Worlds und Das Add-On Time Twister!

    Rollercoaster Tycoon 3 bietet neben den bekannten Spielelementen aus dem grandiosen Vorgänger herausragende 3D-Optik und viele spielerischen Innovationen, die im Genre ihresgleichen suchen. So werden spektakuläre Achterbahn-Kurse und Themenparks möglich. Hinzu kommen wechselnde Tageszeiten, damit Ihr Vergnügungspark auch einmal zur Geisterstunde voll aufdrehen kann. Außerdem bereichern nun auch Geschäfte, Picknick-Wiesen, Bars und Restaurants das turbolente Geschehen. Und mit dem eingebauten Editor lassen sich sogar eigene Besucher-Figuren erstellen - z.B. Sie selbst oder Freunde oder Familienmitglieder!

    Facts & Features:

    - RollerCoaster Tycoon 2 & 3 inkl. aller Expansion Packs.
    - Insgesamt 6 Spiele in einer Sammlung.
    - Hochwertige Verpackung im Book-Style.

    Entwickler: Atari
    Publisher: Atari

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uH0R7q3Vznw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    World of RollerCoaster Tycoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: World of RollerCoaster Tycoon

    Gayles Spiel.

    Und weiß du auch wie teuer das Spiel sein wird?

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: World of RollerCoaster Tycoon

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Gayles Spiel.

    Und weiß du auch wie teuer das Spiel sein wird?
    Laut Amazon kostet es 34,99? also ned mal so viel!

    Kommt aber nicht wie oben steht am 22.2 sondern erst am 8.3 raus

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: World of RollerCoaster Tycoon

    Baahhhh...

    Hab mich schon gefreut...endlich n neues RCT... :/

    Hab von 1-3 alle Teile samt Add Ons....Hammer Spiel...

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: World of RollerCoaster Tycoon

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Laut Amazon kostet es 34,99? also ned mal so viel!

    Kommt aber nicht wie oben steht am 22.2 sondern erst am 8.3 raus
    1. Hmm 34,99? ist ja gar nicht teurer, wenn man bedenkt das dann 2 Spiele für den Preis von 1. Das Spiel hohle ich mir jedenfalls.

    1. Schade das erstam 8.3 kommt . Naja dann warte ich mal ein bissel länger.

  7. #6
    Baron-Samedi Baron-Samedi ist offline

    AW: World of RollerCoaster Tycoon

    Ich habe Rollercoaster tycoon 3 und das ist auch sehr geil.

  8. #7
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: World of RollerCoaster Tycoon

    Zitat Baron-Samedi Beitrag anzeigen
    Ich habe Rollercoaster tycoon 3 und das ist auch sehr geil.
    Jo,ich auch.

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: World of RollerCoaster Tycoon

    Zitat Goldfinger Beitrag anzeigen
    Jo,ich auch.
    Solche Kurzen Posts bringen überhautp nichts... Bitte unterlasse solche Sinnlosen Kommentare.

    Gruß Nightfall

Ähnliche Themen


  1. Rollercoaster Tycoon World: Es kommt nun doch auf den PC, zwar auch wie vorher bekannt die Mobil Version, aber auch eine PC Version. Also nun kann man gespannt warten auf neue...

  2. Rollercoaster Tycoon 3DS: Genre: WiSim Release: März 2012 Ja der Entwickler n-Space und Atari hat eine Umsetzung von Rollercoaster Tycoon für den 3DS angekündigt :) Im...

  3. RollerCoaster Tycoon 3D: http://www.rollercoastertycoon.com/data/images/RT_Teaser_logo.png http://www.youtube.com/watch?v=uHXcoB_vCLg&feature=player_embedded...

  4. RollerCoaster Tycoon 3: Ich habe das RollerCoaster Tycoon 3 die Deluxe Edition. Ich habe Filme gesehen wo die Türen automatisch aufgehen wenn der Wagen kommt. Wie macht man...

  5. Problem mit Rollercoaster Tycoon 3: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich Rollercoaster 3 deluxe starte (soaked&wild) sammelt es bis 90% ressourcen (ladebalken) und dann bleibts...