Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Ausrufezeichen World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Hallo, folgendes ich habe von meiner Mutter die Wow Battlechest bekommen, die war ursprünglich von meinem verstorbenen Bruder
    Jetzt wollte ich wissen, ob ich diese version auch benutzen kann wegen den Codes und so???

    Ich wäre wirklich Dankbar wenn ihr mir helfen könntet

    Mit Freundlichen Grüßen Dante

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Kann mir denn keiner helfen???????????

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Vielleicht solltest du nicht quer durch verschiedene Foren posten. Bei mir erzeugt das einen gewissen Unmut ...

    Zu deinem Problem: blizzard Support anschreiben und gucken was die sagen.

    Dakky

  5. #4
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    welchen code meinsdu ?? den key für dein eiqenen acc ?

  6. #5
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    ja den key, der funtzt net, ich habe sogar den key versucht der schon seit einem jahr stillgelegt wurde. Der Key für nen eigenen Account

  7. #6
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Blizzard support anschreiben, der Key funzt nur 1x!
    allerdings musst du nachweisen das dein Bruder tot ist.
    Dann wird der Acc eher auf dich übertragen als das der Acc gelöscht wird und du die Keys wieder ein tippen kannnst

  8. #7
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Kann mir einer die E-mail adresse geben wo ich mich melden soll??

  9. #8
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!


Ähnliche Themen


  1. WoW world of warcraft brauche hilfe: Habe folgende frage, wenn mein Kumpel WoW Cataclysm hatt und ich nur the Burning Crusade habe. Können wir dan zusammen zocken? Danke im Vorraus ...

  2. Warcraft 3 tft Word Editor: Brauche Hilfe beim Slayer Shop: Hi, ich habe mal eine neue Vamp Zero Map "gemacht", aber bleibe leider die ganze Zeit an dem Slayer Shop hängen...Alle Gebäude kann man bauen und...

  3. World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!: Hallo, folgendes ich habe von meiner Mutter die Wow Battlechest bekommen, die war ursprünglich von meinem verstorbenen Bruder :( Jetzt wollte ich...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!: also es geht um smackdown vs. raw 2007 für die psp wie mir zu ohren gekommen ist werden die selbstgemachten wrestler nicht mit in der save data...