Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Ausrufezeichen World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Hallo, folgendes ich habe von meiner Mutter die Wow Battlechest bekommen, die war ursprünglich von meinem verstorbenen Bruder
    Jetzt wollte ich wissen, ob ich diese version auch benutzen kann wegen den Codes und so???

    Ich wäre wirklich Dankbar wenn ihr mir helfen könntet

    Mit Freundlichen Grüßen Dante

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pacman_3 Pacman_3 ist offline

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Hallo Dante,

    ist kein Problem, da die SN nicht per Aktivierung o.ä. Blödsinn gefesselt ist.
    Wichtig ist hier vielmehr der Account und wenn du da deinen eigenen hast bzw. neu erstellst ist alles OK.

    Viel Spaß in Azeroth :-)

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Ausrufezeichen AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Also ich habs installiert und da steht, das der Key bereits genutzt wird. Also geht es doch nicht??

    Hab mich schon so gefreut

    PS: Ich hab auch noch die alte CD version, aber da ist beim ersten teil kein CD key????

  5. #4
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Kann mir denn keiner hier helfen??????????????

  6. #5
    Pacman_3 Pacman_3 ist offline

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Hmm merkwürdig.
    Wie ist das, wenn du über deine Accountverwaltung (wow-europe.com/de) gehst - da kann man sich den Spielclient ja auch runterladen (soweit ich weiss)...

  7. #6
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    thx ich versuchs mal

  8. #7
    Pacman_3 Pacman_3 ist offline

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    Hat´s geklappt?

  9. #8
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!

    ich hols mir neu hab so ne hotline angerufen die haben gesagt, das die das wiedeer freischalten können, aber ich will seinen character nicht weiter spielen, deswegen kaufe ich es mir neu ^^ trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. WoW world of warcraft brauche hilfe: Habe folgende frage, wenn mein Kumpel WoW Cataclysm hatt und ich nur the Burning Crusade habe. Können wir dan zusammen zocken? Danke im Vorraus ...

  2. Warcraft 3 tft Word Editor: Brauche Hilfe beim Slayer Shop: Hi, ich habe mal eine neue Vamp Zero Map "gemacht", aber bleibe leider die ganze Zeit an dem Slayer Shop hängen...Alle Gebäude kann man bauen und...

  3. World of Warcraft Brauche Dringend Hilfe !!!!: Hallo, folgendes ich habe von meiner Mutter die Wow Battlechest bekommen, die war ursprünglich von meinem verstorbenen Bruder :( Jetzt wollte ich...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!: also es geht um smackdown vs. raw 2007 für die psp wie mir zu ohren gekommen ist werden die selbstgemachten wrestler nicht mit in der save data...