Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Ausrufezeichen WoW patch fehler

    hey ich will mein wow manuel patchen auf 3.35a und ich bin zur zeit auf 3.2 und ich will auf 3.3 patchen aber dan kommt immer diese fehlermeldung
    Code:
    Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
      Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)
    und ja wäre echt tol wen mir jemand helfen könnte und mir eine lösung für mein doofes problem geben könnte

    ps: ich will das auf 3.3.5a patchen weil ich auf einem p server spielen will
    pps: Schreib fehler könnt ihr haben wen ihr welche findet ich habs heut nicht so mit dem schreibenen ^^

    thx schon mal wen mir jemand helfen kan

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WoW patch fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: WoW patch fehler

    und zwar folgender Maßen:

    Automatisch:
    1. launcher.exe öffnen
    2. bis 3.3.5 patchen lassen
    3. abbrechen
    4. realmlist ändern

    Manuell:
    da hast du warscheinlich die englische oder einen falschen Patch (patch version) gedownloadet. War bei mir auch oft so früher
    Achte auf (GE) oder (Ge) oder (EN) oder (En) ggf. (eng)
    da muss entweder immer (ge) oder (de) stehen :-)

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City ..nach neustem Patch Fehler?: Moin zusammen, letze Woche ist ja der neueste patch für Batman AC rausgekommen...Wusste auch neu anfangen da mein Spielstand verschuwnden war (pc...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. Dawn of War 1 Patch Fehler: Hey hallo Ich habe mir mal alle möglichen Patches für DoW 1 gezogen und nunja habe mit 1.4 angefangen dann 1.3 1.2 1.1 und dann schlie0lich 1.01 und...

  4. Fehler Battlefield 2 Patch 1.41 + 1.5: Hey Leute, hab n großes problem mit battlefield 2... Alsoo ich fang glei an Ich hab Vista mit 64 bit und hab battlefield 2 mit der EA classic...

  5. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...