Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    WoW zwerg jäger!

    hi leute! also ich hab nen 37 zwerg jäger udn ich muss bis zum wochenende dringend lvl 45 werden also was schlagt ihr voer wo kann ich am besten leveln?

  2. Anzeige

    WoW zwerg jäger!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: WoW zwerg jäger!

    warum musst du bis zum wochenende lvl 45 werden?

    ich spiel zwar kein wow, aber sag mal welche seite du bist oder wo du bist, dann frag ich nen kumpel, der is wow freak, der hat sicher ne antwort =)

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: WoW zwerg jäger!

    Also level 45 bis zum Wochenende sollte doch kein Ding sein . Ich schlage ja das Schlingendorntal vor, allzuviel dürfte da jetzt ja nichtmehr los sein . Oder Feralas.

Ähnliche Themen


  1. Schneewittchen und der Jäger: Der neue Film Snow White & the Huntsman wird wohl am 31.05.2012 im Kino zu sehen sein... hier habe ich den officiellen Trailer für euchSnow White &...

  2. Jäger Simulation?: Hey, ich such en PC game das so ähnlich ist wie "Deer Hunter 2005". Das spiel ist ja schon etwas älter, und deswegen wollte ich mal wissen ob ihr...

  3. Jäger,Jäger,Paladin und noch ein krieger: Ich tausche meinen 70 Troll Jäger auf nem pvp server mein lvl 32 mensch Paladin lvl 32 Taure Krieger und mein lvl 31 Blutelf Jäger Noch paar chars...