Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pascallino96 Pascallino96 ist offline

    Schneewittchen und der Jäger

    Der neue Film Snow White & the Huntsman wird wohl am 31.05.2012 im Kino zu sehen sein... hier habe ich den officiellen Trailer für euchSnow White & the Huntsman Trailer2 German HD - YouTube
    Snow White & the Huntsman Trailer2 German HD - YouTube


    Film-Review: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

  2. Anzeige

    Schneewittchen und der Jäger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pascallino96 Pascallino96 ist offline

    AW: Snow White & the Huntsman Trailer2 German HD

    ehhm sry das des video 2 mal drinne ist ich weiß leier nicht warum

  4. #3
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Snow White & the Huntsman Trailer2 German HD

    Ändere das doch ab o.ô ..
    Geh auf "Bearbeiten", das unter deinem ersten Post auf der rechten Seite steht.
    (Somit hätte sich dein 2ter Post auch erübrigt.)

    ----
    zum Thema:

    Freue mich schon riesig auf dem Film. Ob
    Kristen Stewart die Idealbesetzung für Schneewittchen ist, wird man wohl bald sehen. In Twillight passt die ziemlich gut rein (von ihren Mimiken).
    Aber in Schneewittchen o.ô ...

    Finde es auch "ein wenig komisch", dass das der zweite Film zu der Geschichte von Schneewittchen wird.
    Anfang April läuft ja der Film "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" mit Julia Roberts als böse Königin ..
    ist das alles inszeniert, fragt sich die Welt xD?

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Snow White & the Huntsman Trailer2 German HD

    Ich mag Kristen Stewart überhaupt nicht, aber in die Rolle als Schneewittchen passt sie zumindest schonmal visuell sehr gut rein.
    Bin gespannt auf die Umsetzung. Ich finde es immer interessant, wenn altbekannte Geschichten auf neue und andere Weise erzählt werden.

  6. #5
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Snow White & the Huntsman Trailer2 German HD

    Also ich fand den Film richtig gut und Kristen Stewart als Snow White hat super reingepasst, auch Chris Hemsworth als der Huntsman war ueberzeugend. Richtig gute Verfilmung!

  7. #6
    iKatherine

    AW: Snow White & the Huntsman Trailer2 German HD

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ich mag Kristen Stewart überhaupt nicht, aber in die Rolle als Schneewittchen passt sie zumindest schonmal visuell sehr gut rein.
    Bin gespannt auf die Umsetzung. Ich finde es immer interessant, wenn altbekannte Geschichten auf neue und andere Weise erzählt werden.
    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Film richtig gut und Kristen Stewart als Snow White hat super reingepasst, auch Chris Hemsworth als der Huntsman war ueberzeugend. Richtig gute Verfilmung!
    Sind genau meine Gedanken dazu!
    Ich mag Kristen Stewart eigentlich auch absolut nicht, aber in der Rolle als Snow White hat sie mich wirklich positiv überrascht. War sehr stimmig; sie hat es gut gemacht - und optisch passt sie auf jeden Fall super.

    Mehr beeindruckt bin ich aber von Charlize Theron. So eine wunderschöne Frau, spielt so einen abgrundtief bösen Charakter und bringt diesen auch noch glaubhaft rüber! Aber sie ist ohne Frage eine überaus gute Schauspielerin, es wäre überraschend gewesen, wenn sie dies nicht gemeistert hätte.

    Storytechnisch war's ebenfalls Klasse. Wer das Märchen kennt, kann sich den Ablauf ja irgendwie, irgendwo denken, aber gepaart mit eindrucksvoller Action, düsternes, Herz und einem hammergeilen Soundtrack, hat der Film es meiner Meinung nach wirklich geschafft!
    Schauen wir mal ob Hänsel & Gretel da auch nur ansatzweise mithalten wird

    Ich hab mir von Snow White & the Huntsman ehrlich gesagt nicht sehr viel versprochen und wurde durch und durch begeistert.
    Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte es wirklich nachholen - ein Film, den man hinterher nicht bereut

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Film richtig gut und Kristen Stewart als Snow White hat super reingepasst, auch Chris Hemsworth als der Huntsman war ueberzeugend. Richtig gute Verfilmung!
    Kristen Stewart hat für mich nicht ganz gepasst. Immerhin reden wir von einer Person die laut dem Spiegel hübscher sein soll als Charlize Theron.
    Chris Hemsworth aber FTW!!

  9. #8
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Schneewittchen und der Jäger

    Man das Thema ist schwer zu finden, denn der Titel wurde auf dem dt. Markt im Englischen belassen!

    Also ich dan den ja ganz toll, wenn ich ehrlich sein soll. Trotz leichtem Liebesgefasel und dem ambivalenten Homocharme von Twilight haben wir 2 Stunden lang Spaß mit dem Streifen gehabt. Es sollte klar sein, dass der Film vom Setting lebt, eher weniger vom schauspielerischen Leistungen. Wobei ich sagen muss, Kristen Stewart ist schon etwas fürs Auge.

Ähnliche Themen


  1. Schneewittchen ist ein Huhn - Wer kennt diesen Film ? Scheeflittchen?: Hallo ins weite Netz und ein gesundes neues Jahr wünsche ich recht herzlich. Vor etwa 25 Jahre habe ich am späten Abend einen Trickfilm gesehen. ...

  2. Schneewittchen: Wer von euch kennt diese Band? Am 6.6. erscheint ihr neues Album "Perlen vor die Säue". Die Band besteht aus folgenden Personen: Marianne Iser...

  3. Jäger Simulation?: Hey, ich such en PC game das so ähnlich ist wie "Deer Hunter 2005". Das spiel ist ja schon etwas älter, und deswegen wollte ich mal wissen ob ihr...

  4. WoW zwerg jäger!: hi leute! also ich hab nen 37 zwerg jäger udn ich muss bis zum wochenende dringend lvl 45 werden also was schlagt ihr voer wo kann ich am besten...

  5. Jäger,Jäger,Paladin und noch ein krieger: Ich tausche meinen 70 Troll Jäger auf nem pvp server mein lvl 32 mensch Paladin lvl 32 Taure Krieger und mein lvl 31 Blutelf Jäger Noch paar chars...