Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    X3 Vs. Eve Online

    Ich hab am Wochenende mal Eve Online mit nem Trial acoount gespielt und es hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings, wie das so bei Online Rollenspielen ist, kostet es Geld. Nun meine Frage:
    Kann man das Spiel X3 mit Eve Online vergleichen? Klar es gibt keine Mitspieler wie bei Eve. Aber wie ist das mit dem Gameplay? Wird mir X3 gefallen wenn mir Eve gefallen hat?
    Oder kennt jemand noch ne andere alternative? Wie siehts mit Star Trek Online aus? Hatte da was gehört das die monatlichen Gebühren wohl auch wegfallen sollen.

  2. Anzeige

    X3 Vs. Eve Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    instrumentenfreak

    AW: X3 Vs. Eve Online

    X3 ist zwar auch ein Weltraumspiel, allerdings aus der ego-perspektive. Man muss selber die Waffen bedienen und sollte mit nem Joystick umgehen können. Bei Eve kann man auch mit der Ingame-Währung sogenannte PLEX erwerben und damit die Spielzeit um je 30 Tage verlängern. Auf diese Art ist es quasi auch kostenlos.

  4. #3
    Voyevoda

    AW: X3 Vs. Eve Online

    Zitat instrumentenfreak Beitrag anzeigen
    X3 ist zwar auch ein Weltraumspiel, allerdings aus der ego-perspektive. Man muss selber die Waffen bedienen und sollte mit nem Joystick umgehen können. Bei Eve kann man auch mit der Ingame-Währung sogenannte PLEX erwerben und damit die Spielzeit um je 30 Tage verlängern. Auf diese Art ist es quasi auch kostenlos.
    Ist das schnell getan? Kann ein Anfänger das auch?

  5. #4
    instrumentenfreak

    AW: X3 Vs. Eve Online

    Mehr oder weniger. Theoretisch ist es machbar innerhalb von ein paar Wochen genügend isk (eve währung) zu generieren, dass man keine Spielzeit mehr für echtes Geld kaufen muss. Tutorials dafür findest du am besten mit dem Suchbegriff "isk guide". Ach: man sollte für eve-online auch englisch können, da einige Quests noch nicht oder nur teilweise ins Deutsch übersetzt worden sind.
    Bei X3 kann man sich auch schnell an das Gameplay gewöhnen, es fehlt aber die Ingame-Community. Dafür hat man mehr "arcarde"-Action.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...