Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    XCOM: Enemy Within (XCOM 2)

    XCOM: Enemy Within

    2K Games gab bekannt, das sich auf der Gamecom 2013 angekündigt wird. Weitere Infos gab es noch nicht, also heißt es ab warten bis zu GC und sich auf ein neues Runden-Strategie Spiel freuen.

    XCOM: Enemy Within - 2K Games bestätigt Gamescom-Ankündigung - News - GameStar.de

  2. Anzeige

    XCOM: Enemy Within (XCOM 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: XCOM: Enemy Within (XCOM 2)

    wenn dann währe es xcom 8
    es gibt schon 7 teile der reihe
    also ich freu mich schon drauf

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: XCOM: Enemy Within (XCOM 2)

    Also ich bin schon froh das sich überhaupt wer noch getraut hat so welch ein totes Genre wiederzu beleben, mit Jagged Alliance 3 war das ja ein flop, bei XCOM zum glück nicht.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: XCOM: Enemy Within (XCOM 2)

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wenn dann währe es xcom 8
    es gibt schon 7 teile der reihe
    Nu ja, der neuste Teil ist ja im Grunde nur ein Remake von Teil 1, und der kommende Teil ist der Nachfolger des Remakes. Insofern kann man das so oder so sehen. Ist aber eigentlich auch egal, auf jeden Fall kann man sich darauf freuen.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: XCOM: Enemy Within (XCOM 2)

    Es handelt sich doch nicht um Teil 2, sondern um ein Addon.

    Dazu gibt´s 2 neue klassen der MEC- und Genetiksoldaten.

    XCOM: Enemy Within - Mega-Addon zu Enemy Unknown enthüllt - News - GameStar.de

  7. #6
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: XCOM: Enemy Within (XCOM 2)

    hm bei den Mec Truppen musste ich immer an Cybots aus Warhammer 40k denken.
    Und das mit der genetik sah im video von gamestar eher so aus als währe das keine eigene klasse.
    Sondern eine mögliche erweiterungen für jeden soldaten.

Ähnliche Themen


  1. XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .....

  2. XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .....

  3. XCOM: Enemy Unknown: XCOM: Enemy Unknown Mit XCOM: Enemy Unknown erblickt in den kommenden Tage eine Neuauslegung des im Jahre 1994 erschienenen Klassikers X-COM das...
  4. Spiele Xcom

    Xcom: XCOM Bericht: First look at XCOM, XCOM Xbox 360 Previews | GamesRadar Screenshots: