Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    XCOM: Enemy Unknown

    Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .. GameInformer enthüllt
    XCOM: Enemy Unknown

    Es handelt sich dabei um eine Neuauflage des Spieles von 1994.

    Entwickler sind die "Civilization”-Machern von Firaxis und sollen es schon im Herbst diesen Jahres zur verfügung stellen. Es erscheint für PS3 , Xbox360 und PC.

    Anders als beim XCOM teil von 2K Marin der zu einem Shooter umgewandelt wurde sollen bei diesem Teil alte elemente im Vordergrund stehen und ein echten Strategie teil erschaffen.

    Während man den spielerischen Grundlagen des Originals treu bleiben möchte, sollen die neue Geschichte und erweiterte Gameplay-Elemente dafür sorgen, dass man sowohl Fans des Originals als auch Neulinge anspricht.

    Weitere Details sollen im Februar Folgen.

    “Es war schon immer unser Traum, XCOM mit unserer eigenen kreativen Vision neu auferstehen zu lassen. Wir sind große Fans des Originals und es ist eine einmalige Gelegenheit im Leben, ein so beliebtes Spiel wie XCOM neu zu gestalten”
    , so Steve Martin, Präsident von Firaxis.




    February Cover Revealed: XCOM: Enemy Unknown - News - www.GameInformer.com

    Die GI Site die immer Aktuell ist : Game Informer's February Cover Reveal - XCOM Enemy Unkown

  2. Anzeige

    XCOM: Enemy Unknown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAHH

    klasse mann, was war ich enttäuscht, als ich gesehen hatte, dass die (andere) Neuauflage ein Shooter wird...

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Erste Bilder zum Strategiespiel veröffentlicht




    Quelle

  5. #4

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Na das ist ja sowas von gekauft, einfach GEIL!!! Wie lange warte ich schon auf so eine Veröffentlichung, ich liebe diese Spielereihe!! Jetzt noch ein Jagged Alliance in OldSchool und mein Zockerherz ist wieder mehr als glücklich

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Enemy Unknown


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Enemy Unknown


  10. #9
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    wow, sieht das klasse aus! ich freu mich...

  11. #10
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Die Informationsflut zu XCOM ist echt sperrlich, kann das sein? Als, damit ist nicht das Forum gemeint, sondern so allgemein. Man liest kaum was von, obwohl der Titel echt potential haben könnte.

  12. #11
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Ja echt schade, von den meisten Games bekommt man soviele Infos das man sie kaum mehr zocken braucht weil man eh schon alle weiß Aber hier ist absolut Stille

    Ich hoffe nur das sie es nicht versauen, dass neue Jagged Alliance (was ja auch Back to the Routes gehen wollte) dürfte ja einigermassen in die Hose gegangen sein, hoffentlich läufts hier besser!

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Oh mein Gott wie geil ist das denn?
    Freut mich, vor allem das man an alte Sachen anknüpfen möchte.
    Ich hoffe doch sehr stark das man es auch schaffen wird die alte Atmosphäre einzufangen. Denn das war, neben der Wirtschaftssimulation und dem Taktik-Gameplay, das ganz besondere an dem Spiel.

    Ach wie geil wird es sein wieder irgendwelche Alien-Technology zu erforschen

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Die Informationsflut zu XCOM ist echt sperrlich, kann das sein? Als, damit ist nicht das Forum gemeint, sondern so allgemein. Man liest kaum was von, obwohl der Titel echt potential haben könnte.
    Vermutlich liegt es daran, das die wenigsten Videospieler es noch kennen.
    Selbst damals waren es die wenigsten, die sich damit soweit auseinander gesetzt haben.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Deep Dive Trailer und screens





    All Games Beta: XCOM: Enemy Unknown 'Deep Dive' Video

    Gefällt mir schonmal.. obwohl ich nich so der Strategie Gamer bin.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Oh mein Gott sieht das gut aus.
    Wie ich mich darüber freue, das die wirklich den Wurzeln dieses mal treu bleiben wollen.
    Es scheint zu klappen, wie es dann am Ende ist muss man sehen. Ich bin gespannt

  16. #15
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Für die PC Fassung sind paar Details durchgesickert. So soll X-Com Mod Unterstützung erhalten... und einige Optimierungen erhalten.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Enemy Unknown


  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Kommt am 12 oktober

    Pre-orders will get a Elite Soldier Pack, featuring the Hyperion and Reaper soldier armor kits, a full color customization feature for armour sets in the game and a character from the original XCOM.










    http://www.allgamesbeta.com/2012/05/...e-diary-2.html

    http://www.vg247.com/2012/05/22/xcom...release-dates/

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Der Fantastische E3 trailer


  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Schade das man bei dem Video denken könnte es sei ein Action Spiel oder ein Shooter, das wirf ein ganz falsche Bild auf das Spiel was eigentlich mehr Wirtschaftssimulation mit Rundenbasiertem Kampf und extremer Atmosphäre ist.
    Aber eines meiner Most Wanted

  21. #20
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Ein erstes 15 minütiges Gameplay wurde nun endlich der Öffentlichkeit kund getan :>

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .....

  2. XCOM: Enemy Within (XCOM 2): XCOM: Enemy Within 2K Games gab bekannt, das sich auf der Gamecom 2013 angekündigt wird. Weitere Infos gab es noch nicht, also heißt es ab warten...

  3. XCOM: Enemy Unknown: XCOM: Enemy Unknown Mit XCOM: Enemy Unknown erblickt in den kommenden Tage eine Neuauslegung des im Jahre 1994 erschienenen Klassikers X-COM das...
  4. Spiele Xcom

    Xcom: XCOM Bericht: First look at XCOM, XCOM Xbox 360 Previews | GamesRadar Screenshots:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xcom schwerer plasmawerfer

xcom enemy unknown nuklear raketenwerfer

xcom enemy unknown schallwellen