Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    White Knight Chronicles II (The Awaken of the Light & Darkness)

    Genre: RPG
    Publisher: Sony
    Entwickler: Level 5
    Release: 2010/2011

    In der letzten Ausgabe der Famitsu wurde nun “offiziell” der zweite Teil von White Knight Chronicles angekündigt. Der neue Titel heißt “White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness“, Details gibt es leider aber noch nicht wirklich viel. Mehr Infos dürfen wir wohl erst ab Morgen erwarten, wenn die Tokyo Game Show startet. Leider wird der Titel für die Besucherschaft dort noch nicht spielbar sein…

    Quelle: PS3 Blog White Knight Chronicles 2 angekündigt
    -----------
    Hier der erste Trailer zu White Knight Chronicles 2.
    onpsx.net - TGS09: Premiere! Trailer zu White Knight Chronicles 2

  2. Anzeige

    White Knight Chronicles II (The Awaken of the Light & Darkness)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    na toll.will endlich den 1.teil haben
    kann doch nicht so lange dauern

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    leider wurde beim Post von Falling Angel das video entfernt, deshalb: PS3 Blog White Knight Chronicles 2 – Trailer

  5. #4
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel
    Ah Thanks freu mich schon auf das GAme und auf den ersten Teil.
    -----------
    Hier sind die ersten Bilder.
    Gamekyo : Famitsu : White Knight Chronicles 2 en images
    -----------
    Hier sind neue Bilder.
    White Knight Chronicles 2 Screenshots (andriasang.com, 10.09.2009)

  6. #5
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    viele regen sich auf das es schon den zweiten Teil geben wird aber nicht den ersten bei uns ^^ aber mich freuts das wir bald ein spiel kriegen das schon einen zweiten teil kassiert ^^ da freut man sich am ende des ersten teiles schon auf teil zwei
    das spiel ist 100% gekauft ^^ habe auf GC gespielt

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness


  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    wieso brauch level 5 sooooo lange,um es hierher zu bringen.
    hat noch nie so lange gebraucht.
    ich will endlich ein fettes rollenspiel für die ps3.
    nicht nur ff.

  9. #8
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    Der erste Teil wird wohl kein EU Release Datum haben da die US Version White Knight Chronicles International Edition heisst. Ich glaube bei dem 2ten Teil wird es auch so aussehen.

  10. #9
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    denkt ihr die englishe fassung hat auch deutsche sprache? ist ja internationel version.

  11. #10
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    Ich freu mich zwar, dass es endlich kommt, aber muss es unbedingt da erscheinen?

    Schade schade, dann warte ich eben auf ein paar gute Angebote danach

    Gibts eigentlich eine SE?

  12. #11
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    Can't wait!!!

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    Hab gestern von diesem Spiel gelesen.
    Kannte das noch nicht vorher.
    Hab mir mal den Trailer angeschaut und werd daraus aber nicht ganz schlau.
    Kann man sich jetzt wirrklich in einen 7 m großen Krieger transformieren, oder sind das die Feinde?

  14. #13
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    So habe es eben bekommen

    Leonard kann sich in den weißen Ritter verwandeln.

  15. #14
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    White Knight Chronicles 2 – Neue Details

    Die aktuelle Ausgabe der Famitsu enthält ein paar wenige neue Infos zum kommenden RPG White Knight Chronicles 2. Die Umgebungen im zweiten Teil sollen weit aus dynamischer gestaltet werden. So soll es Jahreszeitenwechsel mit unterschiedlichen Wetterbedingungen geben. Des weiteren soll es auch einen neuen Charakter namens “Miu” geben. Die Kämpfe sollen laut der Famitsu beschleunigt werden und es soll die Funktion eines “Schmetter-Angriffs” hinzukommen.

    Quelle: PS3 Blog


    @mageDSA ich wette das du es nicht bekommen hast da das Game noch nicht draussen ist.

  16. #15
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    der denkt das ist der tread für den ersten teil XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  17. #16
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness


  18. #17
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    White Knight Chronicles II schließt die Story ab
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kusuda Yoshiaki erklärte via Twitter, dass die “White Knight Chronicles”-Serie mit dem zweiten Teil definitiv beendet wird. Somit zerschlägt Yoshiaki gleichzeitig die aktuellen Gerüchte, dass sich bereits der dritte Teil in Entwicklung befinden soll.


    “White Knight Chronicles 2″ wird in Japan am 8. Juli veröffentlicht, wann das Spiel nach Europa kommt, ist noch nicht ganz klar. Wie vor kurzem bekannt wurde, werden Spieler des ersten Teils in der Fortsetzung einige Extras erhalten.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de


    White Knight Chronicles 2 enthält den Vorgänger als Bonus

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zumindets in Japan, wo das Spiel am 08.07.2010 erscheinen soll, wird es einen exquisiten Bonus geben. Teil 2, der ein Jahr nach den Geschehnisse von White Knight Chronicles spielt, wird das Vorgängerspiel komplett - in der aktuellsten Version - enthalten. Zudem wird gemunkelt, das der erste Teil an das Gameplay vom Nachfolger angepasst wird. Gute Nachrichten für Rollenspiel-Fans.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: onpsx.net


    Neuer Trailer
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Brandneuer Trailer aus Japan verrät nun, dass das Spiel am 8. Juli erscheint und zeigt gleichzeitig auch ein paar neue Szenen aus dem Spiel.

    ->zum Trailer
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: onpsx.net

  19. #18
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    einfach nur geil der 1 teil war schon hammer freu mich auf dem 2 teil muss aber davor schnell rang 15 werden XD

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    Hoffe das die den 1.teil auch raufpacken.Zu den 2.teil.
    Der 1.lohnt sich für mich überhaubt nicht.Im SP lachhafte 30std. ist mir einfach zu wenig.

  21. #20
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: White Knight Chronicles: The Awaken of the Light & Darkness

    Sony und Level 5 haben einige neue Gameplay-Szenen des kommenden Rollenspiels “White Knight Chronicles II” veröffentlicht. Der Titel soll in Japan am 8. Juli veröffentlicht werden. Wann das Sequel in unseren Gefilden auf den Markt kommt, ist noch unklar. Da Europäer erst seit Februar den ersten Teil in den Händen halten können, wird noch einige Zeit ins Land streichen. Eins ist allerdings klar: Wie Kusuda Yoshiaki jüngst via Twitter erklärte, schließt “White Knight Chronicles II” die Serie ab.

    Weiterhin ist bekannt, dass “White Knight Chronicles II” den Vorgänger in einer überarbeiteten Form mit sich bringt. Level 5 geht sogar noch einen Schritt weiter: Um den zweiten Teil zu starten, müssen die Speicherdaten des ersten Teils auf der Festplatte zu finden sein. Dies wird damit erklärt, dass das Sequel direkt am Vorgänger anknüpft.

    quelle: » White Knight Chronicles II: Neue Gameplay-Szenen by play3.de

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. White Knight Chronicles: Genre Fantasy Turn-Based Strategy Publisher Sony Computer Entertainment Europe Entwickler Level 5 Uns erwartet eins der besten RPGs für die...

  2. White Knight Chronicles 3: Hallo! Weiß schon jemand etwas über White Knight Chronicles 3 ? Wollte nämlich wissen ob es sich lohnt den Charakter im 2ten teil aufs Maximum zu...

  3. White Knight Chronicles: White Knight Chronicles Ableger für PSP angekündigt Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, arbeitet SCEJ (Sony Computer...

  4. White Knight Chronicles: Hi ich wollte fragen ob wer weiß wann das Spiel bei uns erscheint denn es sieht gar nicht mal so schlecht aus (Grafik,Kampfsystem) Es handelt sich um...

  5. White Knight Chronicles: wow das ist mal der ober hammer :) der titel kam mir bekannt vor , als ich ihn dann einfach mal bei gametrailers eingetippt hatte war ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

white knight cronicle 2 windbestienschwanz

wkc2 quests ab gildenrang 19

wkc2 welche quests offline

white knight chronicles verbindungsladen max rang

WKC Vellgander

white knight chronicles fluch holzbrett