Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    Frage White Knight Chronicles 3

    Hallo!
    Weiß schon jemand etwas über White Knight Chronicles 3 ?
    Wollte nämlich wissen ob es sich lohnt den Charakter im 2ten teil aufs Maximum zu trainieren und die besten Waffen, Rüstungen und Trophäen alle zu holen.
    Bitte um Antworten!

    Hab jetzt nämlich schon etwas rechershiert und bin auf viele Gegenteilige Information gekommen !?!

  2. Anzeige

    Frage White Knight Chronicles 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: White Knight Chronicles 3

    Zitat Sorius Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Weiß schon jemand etwas über White Knight Chronicles 3 ?
    Wollte nämlich wissen ob es sich lohnt den Charakter im 2ten teil aufs Maximum zu trainieren und die besten Waffen, Rüstungen und Trophäen alle zu holen.
    Bitte um Antworten!

    Hab jetzt nämlich schon etwas rechershiert und bin auf viele Gegenteilige Information gekommen !?!
    Nichts bekannt.. und der 2te Teilist erst Raus.. da kommt nicht so schnell was Neues.

  4. #3
    Gast002

    AW: White Knight Chronicles 3

    Ich mach dann mal wieder zu.

    Falls es Neuigkeiten über WKC III gibt bitte einfach ein Moderator anschreiben, dann wird das Thema wieder geöffnet.

    Letzter Stand der Dinge: Kusuda: Wir wollen ein White Knight Chronicles 3 nicht ausschließen

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. White Knight Chronicles: Genre Fantasy Turn-Based Strategy Publisher Sony Computer Entertainment Europe Entwickler Level 5 Uns erwartet eins der besten RPGs für die...

  2. White Knight Chronicles 1 Story: Hallo Ich hab WKC1 durchgespielt wie es rauskam und kann mich beim besten Willen nicht mehr um den Story inhalt erinnern...:facepalm: Kann mir...

  3. White Knight Chronicles: White Knight Chronicles Ableger für PSP angekündigt Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, arbeitet SCEJ (Sony Computer...

  4. White Knight Chronicles: Hi ich wollte fragen ob wer weiß wann das Spiel bei uns erscheint denn es sieht gar nicht mal so schlecht aus (Grafik,Kampfsystem) Es handelt sich um...

  5. White Knight Chronicles: wow das ist mal der ober hammer :) der titel kam mir bekannt vor , als ich ihn dann einfach mal bei gametrailers eingetippt hatte war ich...