Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 590
  1. #1
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    White Knight Chronicles

    Genre Fantasy Turn-Based Strategy
    Publisher Sony Computer Entertainment Europe
    Entwickler Level 5
    Uns erwartet eins der besten RPGs für die PS3 noch dieses Jahr, Release glaub ich ist noch 2007. Viel über das SPiel ist noch nicht bekannt, es soll dem Xbox360 RPG Mass Effect gleichen, ist aber eher japanisch. Soviel ich weiß ist das spiel Rundenbasiert, das ich ehrlich gesagt nicht so toll mag, aber der Trailer hat mir sehr gefallen , es wirkt sehr realistisch, aber ist es echt rundenbasiert??
    TRailer:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HPrdZ-p7L5o[/YOUTUBE]

    Es ist exclusive für die PS3, PUPLISHER SONY, Entwickler Level 5.
    Findet ihr das SPiel rundenbasiert?? Ich irgendwie nicht, Genre soll ja Turn-Based Strategy sein, ich werde die darauffolgenden Informationen hier posten

  2. Anzeige

    White Knight Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: White Knight Story

    Huhu,

    nettes Video... sieht wirklich sehr gut aus !

    Für mich sahen die Kämpfe nicht rundenbasiert aus, das Kampfsystem ähnelt ein bisschen dem aus "FF XII", nur etwas dynamischer !

    Sieht auf jeden Fall sehr schick aus

    Freue mich auf weitere Infos

  4. #3
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: White Knight Story

    ja, stimmt, ist echt nicht rundenbasiert, ich werde die neusten News hier reinsetzten, aber ich glaube, das Spiel wird noch länger dauern, mal sehen ob es besser sein wird als FFX3

  5. #4
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: White Knight Story

    mal sehen ob es besser sein wird als FFX3
    *hust* mit so einer aussage könntest du dir viele Feinde machen

    das wird nicht passieren ^^

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: White Knight Story

    Hab hier einen Trailer zu dem Fantasygame gefunden...

    Gametrailers.com - White Knight Story - Cinematic Trailer

    MfG Schwens

  7. #6
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: White Knight Story

    Seit Dark Chronicle hat mich interessiert, was Level 5 so macht. Ich muss sagen, dass mir Dragon Quest nicht so gefällt, aber auf White Knight hab ich schon länger ein Auge.

    Was ich bisher herausgefunden hab:
    Der White Knight ist ein Artefakt aus vergangenen Zeiten und der Held der Geschichte hat einen Pakt mit ihm geschlossen und kann ihn in Kämpfen beschwören. Auf ign steht, er soll 7 Meter groß sein.

    Dort, also auf ign, gibt es noch einen älteren Trailer von der Tokio Game Show Sept. 06
    KLICK

  8. #7
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: White Knight Story

    Auf das Spiel bin ich schon gespannt, seit es davon die ersten Infos gibt...
    Nur was mich stört ist, dass man die Missionen auf der Karte auswählt wie bei FF X-2 ungefähr... Ich mag lieber nen sauberen Spielfluss...
    Gruß
    Baralai

  9. #8
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: White Knight Story

    ich auch weiß jdm vlt ungefähr wann es rauskommen soll ende de jahres oder nächsten sommer was denk ihr

  10. #9
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: White Knight Story

    irgendwann 2008 aber ich glaub eher ende 2008 acht als anfang und mitte.

  11. #10
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: White Knight Story

    So spät kommt es auch wieder nicht raus x_x

  12. #11
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: White Knight Story

    Leider doch ich habe eine liste wo die erscheinung termine drin stehen und die geht bis quartal 2 von 2008 und da steht es nicht drin ihr wisst schon das das spiel erst mal fast bei 50 % fertiggestellt ist

  13. #12
    Minority Minority ist offline

    AW: White Knight Story

    Also das Video an sich macht doch schonmal Lust auf mehr, werd mal schauen wo ich das antesten kann!Danke für den Hinweis!

  14. #13
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: White Knight Story

    Laut Wikipedia (jaja, ich weiss, Wikipedia halt :p)
    Release date(s) Japan December 31, 2007
    .. also in Japan

    Hier nochn paar screenies
    Siliconera » Some New White Knight Story Screens

    Ich frag mich warum ich davon nicht eher gehoert/gelesen habe ;)

  15. #14
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: White Knight Story

    31 Dezember ist meist ein muster datum zur tarnung da eigtl. noch kein release datum festesteht...machn die bei amazon auch

  16. #15
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: White Knight Story

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    31 Dezember ist meist ein muster datum zur tarnung da eigtl. noch kein release datum festesteht...machn die bei amazon auch
    Kann natuerlich sein, aber das Spiel war auf der diesjaehrigen TGS (Tokyo Game Show) schon spielbar. IGN sagt auch 31.12.2007, was ich durchaus fuer realistisch halte. Waere auch ganz passend, dann kann ichs mir gleich da kaufen :p
    Aber wie dem auch sei, so langsam aber sicher scheint sich die Ps3 sich tatsaechlich bezahlt zu machen, zumindest fuer mich als (j-)rpg fan .. also fuer Aufgaben AUSSER Briefbeschwerer und Uebergangsloesung bis Eternal Sonata!

    Edit: Quelle IGN Advertisement

    -M.

  17. #16
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: White Knight Story

    du stehts scheibar genauso auf japanische spiele wie ich...was is Mist of Chaos eigtl. für ein Spiel...sieht nach strategie aus oder?

  18. #17
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: White Knight Story

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    was is Mist of Chaos eigtl. für ein Spiel...sieht nach strategie aus oder?
    Noch nie vorher von gehoert.. aber wenn bei google auf der ersten Seite schon
    Mist of Chaos -- voted worst PS3 game so far? - PS3 Fanboy steht .. *g*
    Die Screenshots die man so findet sehen auch nicht grade toll aus. Glaub ich verschwende meine Zeit lieber damit White Knight Story Zeug anzuschauen, anstatt Infos ueber MoC zu suchen ;)

  19. #18
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: White Knight Story

    deswegen kostet es auch nur noch 30?naja wenns noch billiger wirt hol ichs mir mal

  20. #19
    Minority Minority ist offline

    AW: White Knight Story

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Laut Wikipedia (jaja, ich weiss, Wikipedia halt )
    .. also in Japan

    Hier nochn paar screenies
    Siliconera » Some New White Knight Story Screens

    Ich frag mich warum ich davon nicht eher gehoert/gelesen habe

    Schade, das ist ja echt noch ne ganze Zeit hin...naja, aber pünktlich zum neuen Jahr ist auch nicht verkehrt, dann fängt das Ganze nämlich schonmal gut an
    Freu mich auf das Spiel!

  21. #20
    ignusu ignusu ist offline
    Avatar von ignusu

    White Knight Story

    wow das ist mal der ober hammer

    der titel kam mir bekannt vor , als ich ihn dann einfach mal bei gametrailers eingetippt hatte war ich überrascht.

    Gametrailers.com - White Knight Story, Cinematic Trailer HD

    wenn das mal nicht ein super feines spiel wird dann weis ich auch net!

    hat jemand schon was davon gehört und weis in etwa wann ein erscheinungstermin gelpant ist ?

    bei gametrailers steht TBA woah ich brauch dieses spiel ^^

    sagt mal bitte eure meinungen zum trailer ^^

Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. White Knight Chronicles 3: Hallo! Weiß schon jemand etwas über White Knight Chronicles 3 ? Wollte nämlich wissen ob es sich lohnt den Charakter im 2ten teil aufs Maximum zu...

  2. White Knight Chronicles 1 Story: Hallo Ich hab WKC1 durchgespielt wie es rauskam und kann mich beim besten Willen nicht mehr um den Story inhalt erinnern...:facepalm: Kann mir...

  3. White Knight Chronicles: White Knight Chronicles Ableger für PSP angekündigt Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, arbeitet SCEJ (Sony Computer...

  4. White Knight Chronicles: Hi ich wollte fragen ob wer weiß wann das Spiel bei uns erscheint denn es sieht gar nicht mal so schlecht aus (Grafik,Kampfsystem) Es handelt sich um...

  5. White Knight Chronicles: wow das ist mal der ober hammer :) der titel kam mir bekannt vor , als ich ihn dann einfach mal bei gametrailers eingetippt hatte war ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

white knight chronicles international edition deutsch text dlc

wkc 2 georama waffen

White Knight chronicles Attribute Deutsch