Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    White Knight Chronicles

    White Knight Chronicles Ableger für PSP angekündigt

    Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, arbeitet SCEJ (Sony Computer Entertainment Japan) derzeit an einem White Knight Chronicles Spiel für die PSP. Während die Enwicklung dieses Mal komplett von Sony übernommen wird, stammt das Originalkonzept weiterhin von Level 5.


    Details zum Titel, Bilder oder Scans der entsprechenden Seiten sind noch nicht verfügbar, sodass wir uns vorerst mit dem Fakt begnügen müssen, dass der Titel scheinbar früher oder später für PlayStation Portable erscheint.


    Quelle: play3.de / onpsx.net

  2. Anzeige

    White Knight Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: White Knight Chronicles

    Coole Info. Würde mich auf jeden Fall freuen. Fand das PS3 Game ganz gut.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: White Knight Chronicles

    White Knight Chronicles: Dogma Wars - Release in Japan am 3. Februar 2011

    Sony hat den Releasetermin für White Knight Chronicles Episode Portable: Dogma Wars (PSP) in Japan bekannt gegeben. Demnach wird der Titel am 3. Februar 2011 in den Läden stehen. Zudem hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht, der die neuen Gameplay-Elemente vorstellt. Ihr könnt euch das Video . Dogma Wars ist ein Prequel zum PS3 Spiel, in der Hauptrolle steht natürlich der Avatar des Spielers. Größtenteils soll sich Dogma Wars an den Vorgängern orientieren, es erhält allerdings einige spielerische Anpassungen, die auch der Plattform PSP geschuldet sind. Der Fortlauf der Geschichte des Spiels basiert auf dem Erledigen von Quests. Nachdem man einige normale Quests gelöst hat, die man beispielsweise von NPCs erhält, werden Event-Quests freigeschalten, die die Story vorantreiben. Neben dem Einzelspielermodus gibt es auch ein Vierspieler-Co-Op.
    Quelle: andriasang.com, rpgsquare.de


    White Knight Chronicles: Dogma Wars - Release in Japan am 3. Februar 2011 - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

Ähnliche Themen


  1. White Knight Chronicles: Genre Fantasy Turn-Based Strategy Publisher Sony Computer Entertainment Europe Entwickler Level 5 Uns erwartet eins der besten RPGs für die...

  2. White Knight Chronicles 3: Hallo! Weiß schon jemand etwas über White Knight Chronicles 3 ? Wollte nämlich wissen ob es sich lohnt den Charakter im 2ten teil aufs Maximum zu...

  3. White Knight Chronicles 1 Story: Hallo Ich hab WKC1 durchgespielt wie es rauskam und kann mich beim besten Willen nicht mehr um den Story inhalt erinnern...:facepalm: Kann mir...

  4. White Knight Chronicles: Hi ich wollte fragen ob wer weiß wann das Spiel bei uns erscheint denn es sieht gar nicht mal so schlecht aus (Grafik,Kampfsystem) Es handelt sich um...

  5. White Knight Chronicles: wow das ist mal der ober hammer :) der titel kam mir bekannt vor , als ich ihn dann einfach mal bei gametrailers eingetippt hatte war ich...