Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    Bin ich der einzige.....

    dem pes online soviel Spass macht das er auch bei Niederlagen zu ende spielt?? Der nicht immernur mit Barca, ManU und Brasilien spielt, bei dem das Spiel nicht auf einmal anfängt super stark zu ruckeln, der nicht erst den Corser auf schwachen Teams stehen hat und dann wenn man selbst ein schwaches Team nimmt blitz schnell auf Brasilien oder andere Teams geht.
    Mal im ernst online spielen macht sau spass aber bei pro evo reg ich mich bei 3 von 4 Spielen auf weil die leute immer nur ihren Sieg sehen und dafür auch ständig ihre Mittel einsetzten.
    wenns zumindest mal einen besseren Chatmodus geben würde indem man mal was sagen kann (kein schimpfwörter die leute nerven auch )
    Scheiss BARCA KIDDYS die ohne Ronaldinho oder C. Ronaldo nichts reißen.
    sau nervig.

    GEBT DIESEN SPIELERN KEINEN PLATZ !!!

  2. Anzeige

    Bin ich der einzige.....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Bin ich der einzige.....

    jo bist du
    ich hab grad wieder gequittet
    kann doch net sein,dass der ball jede 5 m springt und ich so tore kriege
    ich glaub manche tun extra was manipulieren an der verbindung


    ich hass das spiel,aber leider lieb ich es auch


    aber online muss sich was tun,das ist ne reine katastrophe
    vorallem gegen deutsche laggts am meisten,seltsam

  4. #3
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Bin ich der einzige.....

    dem pes online soviel Spass macht das er auch bei Niederlagen zu ende spielt??
    Nein ich spiele auch immer zu Ende!
    Der nicht immernur mit Barca, ManU und Brasilien spielt, bei dem das Spiel nicht auf einmal anfängt super stark zu ruckeln, der nicht erst den Corser auf schwachen Teams stehen hat und dann wenn man selbst ein schwaches Team nimmt blitz schnell auf Brasilien oder andere Teams geht.
    Ich spiel immer mit Chelsea! Aber dass die Gegner dann immer schnell noch auf Barca oder Brazil wechseln kenn ich! So lächerlich! Deswegen warte ich immer was mein Gegner nimmt! Den Raum nenn ich immer "No Barca Kiddies"
    Wenn mein Gegner dann Barca nimmt nehm ich auch Barca! Weil die meißten die Barca nehmen haben eh nichts drauf! Ich hasse Barca... Die kann man nur mit Barca stoppen

    Wobei ich mich schon auch seeeehr aufreg bei diesem Spiel! Wenn ich bei COD sterb macht mir das nicht viel aus, aber bei PES... Da reg ich mich schon gewaltig auf

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Bin ich der einzige.....

    Ich spiele auch immer zuende, habe bisher nur 2 Fehlverbindungen. Eine konnte ich nichts für und die andere musste ich leider unterbrechen, da ich zu meinem Sohn musste, der hatte sich weh getan! *g*

    Aber sonst halte ich auch gerne mal eine laggbedingte 10:0 Niederlage aus! Über so einen Sieg kann der andere sich ja hoffentlich eh nicht freuen.

    Gestern ist mir was ganz dummes passiert: Ich führte 1:0...plötzlich klingelt Telefon...meine Verlobte! Scheiße!! Die kannste ja nicht wegdrücken. Ich mit einer Hand weitergespielt (gerade als der Gegner in meinem Strafraum war)...versuch noch einen Befreiungsschlag zu machen, aber leider ging der ins Tor...

    Naja, am Ende habe ich 2:1 verloren...

  6. #5
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    AW: Bin ich der einzige.....

    Hi Leute,

    also bei mir gehts zur Zeit wirklich rund! Keine Cheater mehr über den Weg gelaufen und nur ein oder zwei mal schlechte Verbindungen!

    Ich habe null Verbindungsfehler bei jetzt 40 Spielen in meinem neuen Profil! Das Profil habe ich gestartet als das Update rauskam!

    Ich spiele auch immer zu Ende! Ich finde es nämlich immer sooo kindisch wenn jemand abbricht! Am liebsten würde ichdem jeningen auch richtig die Meinung geigen - was ja leider nicht mehr wirklich möglich ist!

    Ich spiele immer nur gegen deutsche, dass da die Verbindung am schlechtesten sein soll ist mir neu! hab aber auch ehrlich gesagt nie gegen andere gespielt! bin davon ausgegangen dass die Verbindung da schlechter sei!

    Allerdings weiß ich als alter Pes Hase, dass am meisten bei den Engländern und Franzosen gecheatet wird! Vielleicht laufe ich deshalb seit langem keinem mehr über den Weg!

    Die Barca Kids haben echt nicht viel drauf! Ich nehme dann immer Real, stell meine Verteidigung auf C, also ganz Tief und spiele auf Konter! Ich sag ma 3 von 5 Spiele gegen Barca gewinne ich! Gegen Brazilien nehme ich immer Italien, und habe selten Probleme auch diese Spiele zu gewinnen!

    Was mich richtig ankotzt, ist der Bug, der verhindert, das man direkt ein Rematch macht! oder ist das nur bei mir so??? ich habe wirklich schon gegen coole Leute gezockt, und wir wollten beide noch ein zwei Partien spielen, leider kann man das nicht dirket machen! Also erst wieder in die Lobby und so faxen! Das nervt mich ganz schön!

    Grüße

    Holzwurm

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Bin ich der einzige.....

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Nein ich spiele auch immer zu Ende!

    Ich spiel immer mit Chelsea! Aber dass die Gegner dann immer schnell noch auf Barca oder Brazil wechseln kenn ich! So lächerlich! Deswegen warte ich immer was mein Gegner nimmt! Den Raum nenn ich immer "No Barca Kiddies"
    Wenn mein Gegner dann Barca nimmt nehm ich auch Barca! Weil die meißten die Barca nehmen haben eh nichts drauf! Ich hasse Barca... Die kann man nur mit Barca stoppen

    Wobei ich mich schon auch seeeehr aufreg bei diesem Spiel! Wenn ich bei COD sterb macht mir das nicht viel aus, aber bei PES... Da reg ich mich schon gewaltig auf

    kennnen uns ja von cod4 (svenson) könne uach gerne mal nen Match in pes ,achen meine heimliche liebe das game!
    wenn es sich mal ergibt!
    Abrechen habe ich bisher auch noch nicht habe 2 abbrüche die mir aber der server oder was weiß ich beschert haben, habe schon viele dussel spiele verloren aber das gehört dazu, deswegen bricht man nicht ab!
    meine spiele sind sehr tagesform abhängig, daher verliere ich das ein oder andere spiel unnötig weil ich mich dann zurück lehne und denke läuft alles schön weiter in butter! Naja spiel dauert halt 90 minuten und der ball ist rund!

  8. #7
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Bin ich der einzige.....

    Boxer da bin ich auf jeden dabei!
    Denk wir werden uns heut Abend sowieso online sehen!
    Vielleicht können wir ja vorm COD Match mal ein PES Spiel machen! Hoff du nimmst nicht Barca

  9. #8
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Bin ich der einzige.....

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Boxer da bin ich auf jeden dabei!
    Denk wir werden uns heut Abend sowieso online sehen!
    Vielleicht können wir ja vorm COD Match mal ein PES Spiel machen! Hoff du nimmst nicht Barca


    habe in keinem teil mit barca gespielt, Rom oder so etwas werde ich nehmen. Davor wird bestimmt nichts mit spielen, bin froh wenn ich es heute abend pünktlich schaffe rein zu kommen (cod4). Muß erst die Kids ins Bett bringen. Aber zukünftig gesehen können wir auf jedenfall paar Spiele machen. über FFz hast du genug möglichkeiten mich zu erreichen. (signatur usw) bis heute Abend
    B2T Pes rockt

  10. #9
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Bin ich der einzige.....

    Also mich stört das auch, dass man nicht sofort nochmal spielen kann. Der Gegner sagt immer "Los, noch ein Spiel." und man kann nicht darauf eingehen...^^

    Ist das nur im Ranglistenmodus so? Weil ich könnte es mir vorstellen. So könnte man ja die Rangliste manipulieren....Leichter Gegner, wieder und wieder Re-Match...guter Rang!

  11. #10
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Bin ich der einzige.....

    ich hasse das auch mit diesen barcá kiddies.

    Mannschaften mit denen ich im Moment spiele sind : Spanien, Schweden, Kroatien

  12. #11
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Bin ich der einzige.....

    Ich spiele im Wechsel mal mit Verein (Galatasaray) und National (Cote D'Ivoire).

  13. #12
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    AW: Bin ich der einzige.....

    Also, Rangliste manipulieren?????

    Das ist doch nciht dein ernst! Manipulation kann bzw. darf man das nicht nennen! Dann müsste ein Gegner, gegen den man schon einmal gewonnen hat, für dich gesperrt werden! Das macht doch keinen Sinn!

    Wenn sich zwei Leute finden, die ziemlich ausgelichen sind, dann können die doch auch mehrere Spiele machen! Ich finde es absolute Sinnlos, das man kein Spiel hinterher machen kann!

    Ausserdem um ein Rematch zu machen, müssten ja beide es wollen! Ich habe auch schon mal gegen einen "Profi" gezockt! Der hat mich 4-0 besiegt! das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen! Rematch gemacht und 2-1 gewonnen!
    Das war allerdings noch bei PES 6!

  14. #13
    MAloney

    AW: Bin ich der einzige.....

    Also mir ist aufgefallen das meistens die deutschen immer quitten....!

    Verstehe das nicht, ich eröffne ein Spiel, dann kommen da teils leute mit einer grotten schlechten Statistik rein. Wollen aber gegen mich spielen und dann liegen die nach 30 min. 3:0 zurück und quitten das Spiel. Wieso fordern die dann überhaupt einen guten Spieler raus wenn die nicht verlieren können?

    Mal im ernst, ich habe schon gegen welche verloren die so sau schlecht waren, aber durch Beameffekte stehen sie plötzlich vor meinem Tor, oder ich schieß ein Tor und es gibt ecke. Klar, ich ärger mich dann tierisch darüber, aber wieso sollte ic hdas spiel dann quitten? Mein gegner kann doch denke ich mal auch nix dafür oder?

  15. #14
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: Bin ich der einzige.....

    Also ich muss dazu mal sagen das ich nicht wirklich der PES-Spieler bisher war und dadurch uach nicht der beste bin.

    Gestern hab ichs Online das erste mal gespielt Hab natürlich die ersten 4 spiele gleich verloren. Aber das macht mir nichts aus. Weil ich hab auch kein bock das andere das spiel verlassen wenn ich mit 3:0 vorne liege.

    Wers nicht verkraften kann, der sollte halt lieber gegen den computer spielen.

    Allerdings finde ich das mit den Barca-Kiddies übertrieben. es gibt ja auch Leute die schon Barca-Fans waren bevor Ronaldihno und co. da gespielt haben.


  16. #15
    Maloney

    AW: Bin ich der einzige.....

    Also ich würde auch mit Wattenscheid gegen die Barca-Kiddies spielen, und wenn ich am ende 10:0 verlieren würde, dann istz es doch schön wieder einem lutscher spaß gegeben zuhaben.

    Schade das keine Buli dabei ist, dann würde ich nur mit deutschen Mannschaften zocken, aber Bayern......ne, danke!

    Der tolle Luca Toni und co. können weg bleiben....!

    Naja, ich hoffe das die Zukunft von PES uns mal reichlich mit Lizensen beschenken wird

  17. #16
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Bin ich der einzige.....

    Zitat Holzwurm Beitrag anzeigen
    Also, Rangliste manipulieren?????

    Das ist doch nciht dein ernst! Manipulation kann bzw. darf man das nicht nennen! Dann müsste ein Gegner, gegen den man schon einmal gewonnen hat, für dich gesperrt werden! Das macht doch keinen Sinn!

    Wenn sich zwei Leute finden, die ziemlich ausgelichen sind, dann können die doch auch mehrere Spiele machen! Ich finde es absolute Sinnlos, das man kein Spiel hinterher machen kann!

    Ausserdem um ein Rematch zu machen, müssten ja beide es wollen! Ich habe auch schon mal gegen einen "Profi" gezockt! Der hat mich 4-0 besiegt! das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen! Rematch gemacht und 2-1 gewonnen!
    Das war allerdings noch bei PES 6!
    Dann Spiel doch Freundschaftsspiele online, da kannste Rematchen bis du dumm und dämlich wirst!

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bin ich der einzige.....

    GESEGNET SEIEN DIE "ZUENDE-SPIELER" Ich gehöre auch zu denen Ich spiel sogar noch mit 3 Roten und 5:1 rückstand weiter.....weil ich meistens das Kämpferherz ahbe um noch auf 5:6 zu kommen

  19. #18
    haya86 haya86 ist offline
    Avatar von haya86

    AW: Bin ich der einzige.....

    ich habe anfangs mit der roma gespielt und nun spiel ich auch mit Manu...naja finde es auch kacke dass die meisten barca oder brasilien nehmen. und der geruckele finde ich auch kacke....teilweise ist so heftig, dass man gerade noch in der offensive war, man hört wie getackelt wurde und dann steht es paar sekunden später 0:1......wenn ich nen raum erstelle, spiele ich nicht mehr gegen leute die als sprache spanisch oder portugisisch haben. bei den ruckelt es am meisten, und wenn se hinten liegen brechen se des spiel ab oder schimpfen im chatmodus irgendwie auf spanisch ....

    die entwickler müssen des doch hinbekommen dass man ruckelfrei spielen kann?

  20. #19
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Bin ich der einzige.....

    Komisch find ich nur dass wir hier im Forum fast alle keinen Bock auf die Barca Spieler haben... Trotzdem treff ich online zu 90% auf Barca Spieler!

  21. #20
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Bin ich der einzige.....

    hab gestern wieder mal 3 spiele online gemacht und alle meine gegner haben sofort barca genommen... hab von denen die statistik angesehen und sie haben alle die letzten 5 spiele barca genommen. die wechseln sogar nie die mannschaft, sondern nehmen immer barca, das muss doch auf dauer keinen spass mehr machen, wenn man immer nur die eine mannschaft nimmt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bin ich der Einzige??: Da ich neu bin, würde ich gerne wissen, ob es hier auch angelnde User gibt, oder ob ich alleine die Minderheit anführe?:( Da Angel ja ein "sport"...

  2. Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag???: Hi leutz!!!:cool: Frage: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Erde wärt aber nur für einen Tag??? Situations Beschreibung:...

  3. Sims Erfinder bezeichnet Wii als EINZIGE Nextgen Konsole: Schaut euch das mal an: Will Wright: "Nur Wii ist Next-Gen" - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Allgemein Der Maxis Gründer Will...