Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Beitrag Demo für PES 2013 angekündigt

    Es wird warscheinlich eine Demo schon Mitte Juli Anfang August erscheinen, damit man dieses mal besser aufs Feedback der Community eingehen kann.

    PES 2013: Demo für “frühen Sommer” angekündigtprorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

    Desweiteren gibt es ein Vergleichbild (PES 2013/PES2012)

    Demo für PES 2013 angekündigt

    Weitere Screenshots:
    Demo für PES 2013 angekündigtDemo für PES 2013 angekündigt
    Demo für PES 2013 angekündigtDemo für PES 2013 angekündigt
    Demo für PES 2013 angekündigtDemo für PES 2013 angekündigt
    Demo für PES 2013 angekündigtDemo für PES 2013 angekündigt

    More Infos http://www.konami-pes2013.com/eu/en/all-about-pes2013/

    So wie es aussieht, soll es für PES 2013 ein DLC mit allen 20 Stadien geben.

    RT Asim Tanvir (@ASImTanvir): "Bit of a #PES2013 exclusive. 20 official Spanish league stadiums will be day one DLC. Wait, for free!”
    https://www.facebook.com/prorevo

    Hört sich interessant an. Auch wenn man anhand des Gameplays und des Videos nicht sieht, dass sie etwas für die Community tun wollen, so sehr sieht man es nun aber anhand ihrer Mitteilungen für DLC und Umfang.

  2. Anzeige

    Beitrag Demo für PES 2013 angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stefanovic Stefanovic ist offline

    AW: Demo für PES 2013 angekündigt

    Die Demo ist jetzt seit ca. 1-2 tagen draußen und ich habe schon ausgiebig gezockt.
    ich finde es im Vergleich zu pes 2012 besser! Das spiel läuft etwas langsamer was aber meiner meinung nach besser ist. Denn jetzt haben es die Ronaldo/Messi
    durchläufer viel schwerer. aber auch generell kann man nicht mehr so einfach mit einem spieler durch 5, 6 mann laufen. jetzt muss man noch viel mehr auf taktik setzen als in den vorherigen Pes Teilen. ich finde von der spielmechanik fühlt es sich ein wenig an wie fifa.
    Aber es ist ja nur eine Demo und das heißt ja nicht das es so bleiben wird.

    Also, was meint ihr zur Demo ?

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. GT Academy 2013 (Gran Turismo 6 Demo): So... Da ist sie also seit heute, die GT6 "Demo" bzw. die Academy 2013... Zur Academy selbst möchte ich eigentlich nichts loswerden, viel...

  3. GTA V / 5 Angekündigt:

  4. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...