Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten 80010029

    Vielleicht habt ihr ja auch das Problem, dass seit dem 1. Patch (16.10.2008) folgender Fehler: Fehlermeldung 80010029 Ein Fehler ist aufgetreten, habt. Dieser Fehler kommt bei mir immer nur nach dem ich PES Starte. Mit o für abbrechen kann man das wegmachen, jedoch ärgert es mich trotzdem!

    Nun hab ich endlich gefunden wie man das beheben kann/könnte. Ich werde es gleich mal am Abend ausprobieren.

    In den folgenden 2 Links findet man den ursprünglichen Forumpost auf pescorner.de sowie die Stellungnahme + Fehlerbehebun von Playstation.


    Fehlermeldung nach Update - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren

    ERROR CODE 80010029?! HELP!!!! - Technical Help - Official PlayStation Community -PlayStation.com

  2. Anzeige

    Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten 80010029

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten 80010029

    hab das gleiche problem bei mir geht jetzt gar nix mehr also des spiel lädt nicht mal mer.
    hab bei sony angerufen die haben kein plan sind völlig überflüssig würde ich sagen und bei konami warte ich jetzt auch schon 2 tage auf einen rückruf der technik abteilung scheint wohl so als wären wir mit unserem problem alleine gelassen. naja wenn jemand was weis meldet euch

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten 80010029

    einfach mal hier lesen:

    http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...hes-1-a-102722


Ähnliche Themen


  1. Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010017): Hallo Habe gestern ein Update meiner PS3 gemacht (auf 4.55) und seit dem funktioniert Multiman nicht mehr :( Fehlermeldung: BD´s lassen...

  2. Ein Fehler ist aufgetreten. --> Problem beim PSN-Anmelden: Hi! Habe ein riesiges Problem: Wenn ich mich im PSN anmelden will, erscheint nach diesem "meldet an" Bildschirm ein Weiterer auf dem schlicht...

  3. Ein Fehler ist aufgetreten...: Hallo liebe Wii Freunde, habe eine Wii von meinem Patenkind vor mir. Sie hat wohl einen MODCHIP drin. (Werde aber versuchen heraus zufinden was...

  4. Ein Fehler ist aufgetreten... HILFE !!!: hallo leute, meine wii ging neulich einwandfrei mein bruder hat dann mal wieder mario kart wii gezockt und alles war ok er ist 2 rennen gefahren,...

  5. Fehler 80023017 ist aufgetreten!: wollte mich gerade im network einschreiben, dann kam folgender fehler 80023017, was heißt das?